The Irishs – Brady

Gestern hat mein neues Buch das Licht der Welt erblickt! Bradys Geschichte ist mal wieder anders – wen wundert es! –, aber trotzdem eine Weiterführung der verrückten Familiensaga über die O’Briens, die sich vor allem durch folgende Dinge charakterisieren: 1. Sie sind viele. 2. Sie sind laut. 3. Jeder hat eine Meinung. 4. Sie glauben, man muss sich in das Leben der anderen Familienmitglieder einmischen. 5. Sie halten immer zusammen.

Wieso habe ich als zweiten Brady ausgewählt? Weil er sich in Teil 1 ROAN (alle Infos dazu findet ihr hier) mit einer Geschichte zu Wort gemeldet hat, das haben die anderen nicht getan. Sorry, Mädels und Jungs.

Hier erstmal das Cover und der Klappentext. Danach sage ich euch noch, wie es weitergeht!

Klappentext:

Vor neun Jahren wurde Brady O’Brien das Herz gebrochen. Seitdem hat er es nie wieder verschenkt. Als er auf Mallory trifft, ist es der absolut falsche Zeitpunkt, da seine Vergangenheit ihn gerade wieder eingeholt hat. Aber er kann sie auch nicht abweisen.

Mallory Callahan hat nur ein Ziel: zwei Jahre mit ihrem furchtbaren Chef zu überleben, damit ihr eine steile Karriere offensteht. Eigentlich ein solider Plan, doch dann trifft sie auf Brady, der diesen einfach über den Haufen wirft. Noch dazu, weil in seinem Leben eigentlich kein Platz für eine Frau ist.

Aber die Liebe hält sich nun mal nicht an Regeln.

Das E-Book ist schon da und das Taschenbuch sollte schnell folgen!

So, wie geht es jetzt mit den verrückten Iren weiter? In Teil 2 hat sich eine Stimme ganz besonders lautstark erhoben, weswegen sie die nächste Geschichte bekommt. Und das ist ORLA (gerade hab ich mich vertippt und es kam Oral raus, was mir bisher noch nicht aufgefallen ist, aber es passt wie die Faust aufs Auge! Hahahaha!).

Ihr könnt Teil 3 auch schon vorbestellen! Wie geil ist das denn? Und das Buch wird am 1.12. erscheinen. Ist das nicht das tollste aller Weihnachtsgeschenke? Ich weiß!

Jetzt bleibt mir nichts weiter, als euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen. Und nicht vergessen! Anlecken erlaubt. 😉

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.