She flies Spin off

SAM’SStory

Sam Michaels ist durch und durch erfolgreiche Anwältin. Kein Job ist ihr zu schwer, kein Konflikt zu kompliziert und kein Auftrag zu heikel. Sie ist die Frau, die man ruft, wenn es brenzlig wird. Zumindest ist es das, was sie die Welt glauben lässt.

Als sie auf Cameron trifft, ist sie fasziniert von dem herzlichen, witzigen und intelligenten Mann, verlässt ihn aber nach nur drei gemeinsamen Tagen, weil sie einfach nicht die Art Frau ist, die mit nur einem Mann glücklich werden kann. Doch bei jedem Aufeinandertreffen werden ihre Leben immer mehr miteinander verknüpft, bis Sam gar nicht mehr so richtig weiß, wieso sie damals gegangen ist.

Als Cameron sie bittet, beim Familienwochenende seine feste Freundin zu spielen, gerät Sams vorsichtig errichtetes Lügengespinst kräftig ins Wanken. Sie muss sich entscheiden, was ihr wichtiger ist: der Schein oder das Sein. Ihr härtester Kampf steht ihr allerdings noch bevor. Aber nicht mit Cameron, sondern mit ihrer besten Freundin Thea …

SIMON’S Girl

Erin Carter ist alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Romantik ist ganz gewiss keine Priorität in ihrem Leben. Das ändert sich, als es plötzlich durch die Wohnzimmerdecke tropft.


Denn der Handwerker, der kommt, um den Schaden zu reparieren, sieht unverschämt gut aus. Und auch Simon King ist von der hübschen Frau gleich fasziniert.


Frühere Beziehungen haben jedoch bei beiden tiefe Wunden hinterlassen, die es ihnen nicht leichtmachen, wieder zu vertrauen. Aber für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen.

Fakten zur Reihe …

Es ist noch mindestens ein weiterer Teil geplant. Lindas Geschichte. Bisher hat sie sich aber noch nicht so richtig zu erkennen gegeben. Auf meiner Ideenliste steht auch noch Mark aus Sam’s Story.

Sie wollten nicht. Beide haben mir andere Geschichten erzählt und ich denke, dass es so gut passt.

Die She-flies-Reihe handelt von ihnen und du kannst sie hier finden.

Natürlich! Zu den Iren gibt es acht Bände, die du hier findest.