Hallo!

Ich bin Annie

Strand, Cocktail in der Hand, Sonnenschein. So sollte mein Leben sein. Nein, wirklich. Sollte es. Die Realität sieht jedoch ein wenig anders aus. Wenn ich hinaus gucke, sehe ich nicht die Karibik oder die Südsee. Nein, ich sehe meinen Nachbarn, der mal wieder oben ohne aus dem Fenster schaut. Und er hat kein Sixpack!

Kein Wunder, dass mir nichts mehr Freude macht, als mir Männer mit ebensolchem auszudenken. Wenn du Männer magst, die zwar aussehen wie Bad Boys, aber trotzdem für die alte Dame im Bus aufstehen, dann bist du in meiner Welt genau richtig. Annie-Land ist der Ort, an dem die Männer heiß, die Frauen klug und die Gefühle groß sind. Viel Spaß beim Entdecken!

Ich freu mich, dass du da bist!

Meine Lieblings-Dinge …

Lieblingsort …

Der Strand


Lieblingseissorte …

Kokos


Lieblingsbuch …

Die Nachtigall


Lieblingsserie …

Gilmore Girls

Lieblingsgetränk …

Maracujaschorle


Liebste Jahreszeit…

Sommer


Größter Traum …

im Grünen wohnen


Liebstes Hobby …

Schnorcheln

Zahlen und Fakten…

3k

WÖRTER im durchschnitt PRO TAG

2

Tassen KAFFEE – meistens

1

leidenschaft: Das schreiben

50

Bücher veröffentlicht
Logo von Annie Stone

Als ich 2014 mein erstes Buch veröffentlicht hab, wollte ich nur mal ausprobieren, ob überhaupt jemand lesen würde, was ich schreibe.

Neun Jahre später hab ich über 50 Liebesromane geschrieben und die Ideen sprudeln immer noch wie am ersten Tag. Und das hab ich dir zu verdanken, liebe Leserin.

Nur weil du meine Bücher liest, kann ich den besten Job der Welt ausüben. Danke dafür.

Reading is sexy …