Zieh dich warm an, Bürgermeisterin! 5 Fakten zum KING

Foto von einem Lehrer, der an die Tafel schreibt (5 Fakten über Kingston)

In den ersten vier Teilen meiner Davenport-Liebesroman-Reihe haben wir Kingston Davenport schon ein wenig kennengelernt. Er ist witzig, er ist arrogant und ein Schwerenöter. Aber vielleicht hat er auch noch nettere Seiten. Allerdings hab ich das Gefühl, dass er diese nicht so gerne öffentlich machen will. Das ruiniert seinen Ruf. 😀 Hier sind 5 Fakten über den KING von Guerneville. Da muss sich die Bürgermeisterin warm anziehen!

  1. Kingston arbeitet als Highschool-Lehrer in Santa Rosa, hat aber keine Festanstellung (was er sich aber wünschen würde). Nebenbei arbeitet er als Barkeeper in einem schicken Restaurant in Guernville, aber eigentlich schleppt er da Frauen ab. Oder vielleicht ist es doch besser, kein Vollzeit-Lehrer zu sein.
  2. Freitags ist sein Aufreißertag. Immer? Nicht immer, aber schon ziemlich oft. Er ist gern der heiße Fisch im kleinen Teich. Ganz besonders im Sommer, wenn jede Menge Touristinnen in die Stadt kommen.
  3. Sein Ego passt manchmal nicht durch die Tür, denn er hält sich für Gottes Geschenk an die Frauenwelt. Aber seine Familie, ganz besonders seine Granny, gibt ihm ganz gerne mal einen Relitätscheck.
  4. Er backt gerne, was sein Bruder gerne mal spöttisch kommentiert (außer, wenn er ein Stück haben will). Seine Spezialität ist Apple Pie. Und er bringt seinen Großeltern jeden Sonntag einen Kuchen vorbei.
  5. Sein bester Freund ist sein Bruder. Es trifft ihn ziemlich, dass dieser nicht mehr bei ihm wohnt. Aber das bedeutet, er hat ein freies Zimmer!

Was sagst du zu diesen 5 Fakten? Hat Kingston das Zeug zum ultimativen Bookboyfriend? Und falls nicht: Was macht jemanden für dich zum ultimativen Bookboyfriend? Kommentier mit einem Fakt und ich antworte mit einem meiner Fakten. <3

Hast du Interesse am King? Dann gibt es hier das E-Book und das Taschenbuch. Oder wenn du erstmal in das erste Kapitel reinlesen möchtest, klick hier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.