Wenn du das hier mochtest …

Du bist dir nicht sicher, ob „Meet me in Guerneville“ das richtige Buch für dich ist? Oder du hast es bereits beendet und würdest gern etwas ähnliches lesen? Dann hab ich hier drei Buchtipps für dich.

  1. Emma – Writing her own story: Die Geschichte von Coco und Reid lebt von ihren witzigen Dialogen, von der lebhaften Atmosphäre und Figuren, die nicht auf den Mund gefallen sind. Das erinnert mich total an Emma und Drew (übrigens meine erste Veröffentlichung, weswegen sie mir auch ganz besonders am Herzen liegt). Wie es zu diesem Buch kam, ist übrigens ziemlich witzig. Ich habe zu dem Zeitpunkt das erste Mal bewusst selbst einen sexy Liebesroman gelesen. Und aus einem wurden viele und ich fand es einfach so großartig. Aber dann stellte ich mir die Frage, ob all die Autorinnen diese Dinge selbst erlebt haben (wahrscheinlich hat sich das jeder schon mal gefragt) und wie witzig es wäre, wenn es eine Autorin gäbe, die für ihre heißen Szenen bekannt ist, aber eigentlich gar keine Ahnung von Liebesdingen hat. Geboren war Emma. Erfolgreiche Erotikautorin, die bisher ziemlich unbescholten gewesen ist. Und dann trifft sie auf Drew. Hach, ich liebe die beiden einfach.
  2. Dann kann ich dir noch The Irishs – Roan empfehlen. Jenna ist ebensowenig auf den Mund gefallen wie Coco und auch hier gibt es witzige Dialoge und ganz viel Gefühl. Reid und Roan haben auch viel gemeinsam, finde ich, weil sie beide gute Männer sind, die alles für ihre Familien tun und für alle anderen Menschen, die sie lieben. Ich hatte bei beiden Geschichten einfach so viel Spaß beim Schreiben, hab die Figuren geliebt, ebenso wie die riesigen Familien, die das Drumherum so wunderbar gemacht haben. wenn du also die Iren noch nicht kennst, solltest du dringend einsteigen. Oder wenn du sie gemocht hast, dann wirst du auch Meet me in Guerneville lieben.
  3. Als letztes hab ich noch ein ungewöhnlichere Wahl. Diese Geschichte liegt mir sehr am Herzen. So lange wollte ich sie schreiben, musste aber warten, weil sich kein Verlag entschließen konnte, sie unter Vertrag zu nehmen, bis ich sie schließlich dann im Selfpublishing veröffentlicht hab. Verrückt Verliebt – Sisterhood of Mayhem. Ich liebe den Zusammenhalt des Teams, dass es eine große Familie ist, dass sie Bella unter ihre Fittiche nehmen, und ihr helfen, ihr bestes Ich zu werden. Hab ich schon erwähnt, dass ich Frauenfreundschaften einfach so sehr liebe? Hach. Für mich ein richtiges Wohlfühlbuch.

Ist da vielleicht was für dich bei?

Wenn du dich jetzt für diese drei Geschichten interessierst, hab ich hier die Amazon-Links für dich: Emma – Writing her own story, The Irishs – Roan und Verrückt Verliebt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.