Cover Reveal Band 5

Hast du schon die Davenports angefangen? Falls nicht, kann ich sie dir wirklich ans Herz legen (wäre aber auch komisch, wenn nicht, oder?), falls ja, bist du vielleicht schon auf den fünften Teil gespannt. Love me in Guerneville erzählt die Geschichte von Kingston, der eigentlich eher ein Casanova ist.

Heute zeig ich dir das Cover. Oben siehst du das E-Book-Cover und gleich kommt noch das Taschenbuchcover. Ich finde, beide fügen sich in die Reihe sehr gut ein. Was sagst du?

Möchtest du auch schon den Klappentext wissen? Dann kommt er jetzt hier:

»Fahr, fahr, fahr!«, ist alles, was ich höre, bevor die heißeste Frau der Welt in mein Auto springt, sich panisch umdreht und mich flehentlich ansieht. Ich, meines Zeichens Gentleman (ähem), mache natürlich genau das: Das Gaspedal durchdrücken, um sie in Sicherheit zu bringen.

Stellt sich heraus, dass Sage eine Sache ganz besonders gut kann: Geschichten erzählen. Aber wie heißt es? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er doch die Wahrheit spricht.

Und dann ist es beinahe zu spät …

Hört sich das nach einer Geschichte an, die du lesen möchtest? Sie erscheint am 1. Mai als E-Book und Taschenbuch bei Amazon und in Kindle Unlimited.

Als E-Book kannst du sie bereits vorbestellen und dann flattert sie um Mitternacht auf deinen Kindle. Viel Spaß beim Lesen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.