5 Fakten über Tarryn (Find me in Guerneville)

Dunkelblonde Frau sitzt, trägt ein braune Top und eine weiße Hose

Bist du schon mal in eine neuen Stadt gezogen, bist als Neue in ein Team gekommen oder hast einen neuen Job angefangen? Dann weißt du ja, wie man sich fühlt, wenn man noch einmal neu anfangen muss. Mir ging es auch so, als ich auf meine erste Buchmesse gegangen bin. Ich hatte das Gefühl, alle kennen sich, und ich bin die Neue (aber das ist eine andere Geschichte).

Tarryn aus Find me in Guerneville wird nach einem winzigkleinen Fauxpas von ihrem Chef aus Los Angeles in die Provinz versetzt und muss sich nun dort zurechtfinden. Das gelingt ihr mehr oder weniger gut, muss man sagen. Mit ihrer manchmal etwas schroffen Art eckt sie schon mal an, vor allem bei einem gewissen Wahlkampfmanager.

Hier sind fünf Fakten zu Tarryn:

  1. Tarryn ist ehrgeizig. Schon von Kind an weiß sie, dass sie sich nur durch harte Arbeit ein Leben erkämpfen kann, das sie haben möchte. Also ist sie fokussiert, diszipliniert und bereit über Leichen zu gehen.
  2. Sie hat zwei Katzen, die sie Harold und Maude getauft hat, obwohl beides Mädchen sind. Sie sind die einzigen Wesen, denen sie ihre sanfte Seite zeigt. Die beiden grauen Fellknäuel sind aber nicht so leicht zu beeindrucken. Außer vom Muschiflüsterer Everett. Dem liegen sie zu Füßen, ganz zum Missfallen ihrer Besitzerin.
  3. Tarryn kommt aus instabilen Verhältnissen. Zu ihrem Vater hat sie das Verhältnis abgebrochen, hofft aber immer noch, dass er die Kurve bekommt, und endlich ein echter Vater für sie sein kann. Zu ihrem Bruder hat sie ein inniges, aber doch auch sehr loses Verhältnis, da er auf der anderen Seite des Landes lebt.
  4. Ihr großes journalistisches Vorbild ist Christiane Amanpour, die sie schon immer für ihre politischen Analysen, ihren Scharfsinn und ihr Vorbild geliebt hat.
  5. Als Ausgleich zu ihrem manchmal doch recht drögen Job hat Tarryn ein geheimes Hobby, das sie noch niemandem verraten hat. Tagsüber ist sie die toughe Journalistin und nachts … nachts ist sie … nun, das kann ich nicht verraten, aber sagen wir, sie hat eine blühende Fantasie, was auch Everett zu spüren bekommt. Wenn du wissen möchtest, was ihr geheimes Hobby ist, findest du hier den Link zum Buch.

Hast du das Buch schon gelesen? Wie hat dir Tarryn gefallen? Macht sie eine glaubhafte Veränderung durch?

Die Davenports sind eine Großfamilie, wie sie im Buche steht. Jede Menge Figuren, die manchmal schwer auseinander zu halten sind. Daher hab ich einen Familienstammbaum erstellt. Du findest ihn auf meiner Extrasseite, wenn du ganz nach unten scrollst.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.