5 Fakten über Everett (Find me in Guerneville)

Lächelnder Mann mit Holzfällerhemd vor grauem Hintergrund

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du die Figuren in einem Buch gar nicht so richtig fassen kannst, weil du von einer Szene zur nächsten hetzt, um endlich zu wissen, wie es weitergeht? Mir geht es auch so, gerade wenn eine Geschichte so spannend ist, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.

Damit es dir mit Everett nicht auch so ergeht, kommen hier 5 Fakten über Everett, die du unbedingt wissen solltest.

  1. Everett hat eine Ziegenherde, die furchtbar frech ist. Wenn er gewusst hätte, dass sie nur Ärger machen, hätte er sich keine angeschafft, aber jetzt kann er sich nicht mehr von ihnen trennen, schließlich ist er jetzt für sie verantwortlich. Und man gibt einfach keine Tiere ab. Sie sind Familie.
  2. Er ist absolut zufrieden in seiner kleinen Stadt, hat keinerlei Verlangen in die Ferne zu ziehen. Für ihn gibt es keinen besseren Ort als Guerneville.
  3. Schon während der Schulzeit wusste er, dass er einmal einen Käseladen haben will. Weil, du hast es erraten, das sein liebstes Lebensmittel ist. Angefangen zu experimentieren hat er mit Frischkäse, weil das am Einfachsten ist. Mittlerweile hat er sich auf Ziegenkäse spezialisiert, welche Überraschung.
  4. Everett ist der Good Boy der Familie Davenport, daher kann er auch nicht Nein sagen, als seine Mom ihn zu ihrem Wahlkampfmanager macht, auch wenn er gar keine Ahnung hat, was genau er tun muss. Aber er schafft es, ihr Schiff auf den richtigen Kurz zu bringen, organisiert jede Menge Termine, die die Bürgermeisterin strahlen lassen. Aber er ist nicht nur immer für seine Mom da, sondern auch für alle anderen, die er mag.
  5. Aber Everett hat auch eine beschützende Seite, die herauskommt, wenn man die Menschen verletzt, die er liebt. Das erfährt jemand in Band 3 hautnah (Ich will nicht spoilern, daher verrate ich es hier nicht, aber wenn du es wissen willst, schick mir eine E-Mail. Dann schick ich dir die Antwort).

Kannst du dir Everett jetzt schon ein bisschen besser vorstellen? Was würdest du sonst gerne noch wissen? Schreib es mir in die Kommentare.

Wenn du die Reihe noch gar nicht kennst, habe ich eine XXL-Leserprobe für dich. Klick hier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.