Meine Buchempfehlungen

Ich hab in den letzten Jahren wirklich viele Bücher geschrieben, da ist es kein Wunder, wenn man nicht weiß, wo man anfangen soll, aber keine Angst. Ich hab den totalen Durchblick. 😀

1. Tipp: Du magst New York, findest Männer im Anzug sexy und liebst supersexy Liebesromane?

Dann sind meine Wild Boys das Richtige für dich. Es sind fünf Bände, die Reihe ist abgeschlossen und Momenten in Kindle Unlimited enthalten, sodass du sie nach Lust und Laune bingen kannst.

Die Serie handelt von einer Gruppe von Freunden, die sich beim Studium kennengelernt haben, dann in alle Winde verstreut wurden, aber wahre Freundschaft ist für immer. Im ersten Band JACE lernt dieser die Eisprinzessin von New York kennen und diesen gibt es für 99 Cent und die komplette Serie gibt es auch als Hörbuch bei Audible!

Wenn du reinlesen möchtest:

Leseprobe

Und hier ist die gesamte Serie erhältlich:

Amazon

2. Tipp: Du magst den Hippie-Vibe von San Francisco, liebst große Familien mit all ihrem Chaos und magst bodenständige Figuren, die so sind wie du und ich?

Dann empfehle ich dir meine The Irishs. Es sind acht Bände, sie sind alle bereits erschienen und in Kindle Unlimited, können also auch am Stück weggesuchtet werden.

Die Serie handelt von der irisch-amerikanischen Großfamilie O’Brien (die Walshs werden immer unter den Tisch fallengelassen), die liebevoll und chaotisch ist und vor allem ihre Nase in alles reinsteckt. ROAN (Teil 1) ist ein Koch, der in seiner Freizeit gerne MMA betreibt. Kurz vor einem Kampf lernt er Jenna kennen, mit der er eine heiße Nacht hat. Aber dann sagt sie: Lass uns Freunde bleiben …

Teil 1 gibt es für 99 Cent.

Wenn du reinlesen möchtest:

Leseprobe

Die ganze Reihe gibt es hier:

Amazon

3. Tipp: Du magst Pferde, weite Landschaften und Männer in Jeans?

Meine Küss den Cowboy-Reihe ist dann vielleicht das Richtige für dich. Es sind die drei Brüder Carmichael, die mit ihrer Mutter einen Hof für alte, kranke und ungewollte Pferde führen. In Teil 1 lernt Scott Lynn kennen, deren Vater ein erfolgreicher Rennstallbesitzer ist, der für Geld über das Wohl seiner Tiere hinwegsieht.

Die Serie besteht aus drei Teilen und einer Kurzgeschichte (Küss mich, Minnie!) und ist auch komplett als Hörbuch bei Audible erhältlich.

Wenn du reinlesen möchtest:

Leseprobe

Die ganze Reihe gibt es hier:

Amazon

4. Tipp: Du magst duale Perspektiven, mehrere Zeitebenen und Second Chances?

Dann kann ich dir meine Limonadentage ans Herz legen. Es sind zwei Teile und beide sind bereits erschienen. Avery und Cade waren beste Freunde in der Kindheit, bevor aus ihrer Freundschaft mehr wurde. Als Erwachsene treffen sie wieder aufeinander, aber beide sind jetzt vergeben …

In die Dilogie kannst du hier reinschnuppern:

Amazon

5. Tipp: Du hast keine Lust auf lange Serien, Einteiler sind dein Ding? Du magst Geschichten über zweite Chancen im Leben, die supersexy sind und trotzdem Tiefgang haben?

Dann empfehle ich dir The number of breaths. Charlie trennt sich von ihrem Arschloch-Ehemann und will ihr Leben einfach nur genießen. Sie zieht bei ihrer verrückten Tante Betty ein, deren Nachbar ausgerechnet Adam ist …

Dieses Buch gibt es auch als Hörbuch!

Wenn du reinlesen möchtest:

Leseprobe

Und hier ist es erhältlich:

Amazon

6. Tipp: Und noch einen allerletzten Tipp habe ich für dich, einfach, weil es mein allererstes Buch war und es deswegen einen besonderen Platz in meinem Herzen hat.

Emma – Writing her own story war das erste Buch, was ich veröffentlicht habe. Nicht das erste, was ich geschrieben habe, denn es schlummern diverse Werke auf diversen Festplatten und Disketten (wenn ihr das noch kennt). Ich hab es zu einer Zeit geschrieben, in der ich mich fragte, ob all diese Autorinnen, die sexy Liebesromane schreiben, all das auch selbst erlebt haben. Also habe ich Emma erschaffen, ihres Zeichens Queen of Mommy Porn, die aber von der Liebe eigentlich keine Ahnung hat. Bis sie auf Drew trifft …

Hier ist das Buch erhältlich:

Amazon

Ich wünsche ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich sehr auf euer Feedback! Schreibt mir gerne! <3

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.