·

It’s my party …

Ab morgen gibt es meine erste Online-Party auf Facebook. Ich bin schon ganz gespannt, wie das wohl so ist, vor allem hoffe ich, dass auch ein paar von euch vorbeikommen, damit ich nicht ganz alleine bin. Das wäre mein Albtraum. Eine Party zu schmeißen, zu der niemand kommt. Live oder online wäre beides furchtbar. Also nehmt teil. Hier ist der Link.

Es gibt eine Challenge mit einem großartigen Gewinn. Falls ihr Engel seid, wisst ihr ja schon, was der Hauptgewinn ist (ich habe mich dann doch entschieden, ihn nicht selbst zu behalten). Die Challenge ist nicht schwer und ich freue mich auf viele, viele Teilnehmer.

Darüber hinaus gibt es viele Beiträge zu Em Evol, aber ich teile auch viele persönliche Dinge, die ich bisher noch nie erzählt habe. Während meiner Latenight am nächsten Samstag lese ich aus Em Evol und ich habe mir auch schon die passenden Stellen rausgesucht.

Und es gibt noch jede Menge mehr, was ich jetzt noch nicht verrate. Aber ich hoffe, dass euch unser Programm (in Kooperation mit Mainwunder) gefällt und ihr immer mal wieder reinschaut. Wilde Ambitionen, klopfendes Herz und die Hoffnung auf mehr. – Rosalind (Em Evol).

Dann möchte ich diesen Post auch noch nutzen, um allen Leserinnen zu danken, die Em Evol eine Chance gegeben haben. Ich weiß, dass es manchmal nicht leicht ist, ein anderes Genre auszuprobieren, weil man seine Zeit ja nicht mit Geschichten verschwenden will, die man nicht mag. Daher danke ich all denen, die es doch getan haben, mir vertraut haben, dass ich auch dieses andere Thema so umsetzen kann, dass sie die Geschichte von Rosalind und William King lieben. Vielen Dank!

Das Ebook gibt es hier. (Bald erscheint es auch in allen anderen Shops!)

Das Taschenbuch gibt es hier. (Und überall da, wo es Bücher gibt. Es ist in jeder Buchhandlung zu bestellen.)

 

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.