Der Frosch zieht zu …

Ich freue mich, dass der Frosch euch so gefällt, dass ihr ihn alle zu Hause haben wollt 🙂 Aber es kann nur einen geben …

Aber hier erst mal ein Foto von der Froschtasse, damit ihr wisst, wie der Preis überhaupt aussieht:

2015-03-27 08.39.38

2015-03-27 08.39.46(Die Fotos sind jetzt nicht die Besten, das gebe ich zu … Und die Gewinnertasse hat natürlich einen braunen Löffel passend zur Tasse. Ich hatte meinen braunen Löffel nur nicht gefunden und hab einen schwarzen reingesteckt. Uh, versaut ;-))

Es gab 87 Kommentare. Ich habe random.org eine Zahl ziehen lassen und diese ist es geworden:

Bildschirmfoto 2015-03-29 um 20.12.05

Und der 81. Kommentar war laut meiner schlauen Backendliste dieser hier:

Bildschirmfoto 2015-03-29 um 20.17.24

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina! Ich schreibe dir eine Mail und möchte dich bitten, mir so bald wie möglich deine Adresse zu schicken! 🙂

Und der Gewinn für alle: Der Frosch kommt nun Montags und Donnerstags um 20 Uhr.

Und zweitens: Ich werde nächste Woche Donnerstag eine Froschhülle fürs iPhone 5s verlosen.

Und drittens: Bevor jetzt alle sagen, sie hätten aber lieber Handy soundso, es wird einen Shop geben mit allen Hüllen. Frösche für alle!

Und viertens noch: ihr seid die Besten und ich freue mich, dass ihr mir alle so viele Kommentare und Nachrichten schreibt! <3

Signatur

 

 

 

 

P.S.: Und gleichzeitig ist das mein 100. Blogpost! Genau ein Jahr nach dem ich meinen ersten veröffentlicht habe … Das ist doch noch ein Glück zum Feiern 😉 Aber nicht mehr heute. Nächste Woche sag ich euch Bescheid!

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank Annie, auch wenn ich mich über die Tasse sehr gefreut hätte, gebe ich mich mit dem Preis für alle zufrieden. 😉 Montags und donnerstags vom Frosch zu lesen finde ich super! Die Tasse werde ich mir bestimmt kaufen, die sieht wirklich toll aus, vorausgesetzt die gibt es auch irgendwann im Shop zu kaufen!!
    Liebe Grüße
    Nina ♡

  2. Ich freue mich auch, dass wir nun montags und donnerstags vom Frosch lesen können 🙂
    Liebe Nina Sch., viel Spaß mit der tollen Tasse, ich bin nur ein bisschen grün vor Neid ;)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.