Platz 9!

Am Freitag sind die Ergebnisse des Lovelybooks Leserpreises veröffentlicht worden! Wie nicht anders zu erwarten, haben die Verlagsbücher fast überall abgeräumt, aber Marah Woolf hat es als erste Selfpublisherin geschafft, eine Kategorie für sich zu entscheiden, die Fantasy-Kategorie.

Dank euch habe ich es auf Platz 9 der Erotikkategorie geschafft! Damit bin ich die erste Selfpublisherin in dieser Kategorie, die ersten acht Bücher sind Verlagsbücher, außerdem eine von nur zwei deutschen Autorinnen in den Top 10. Ich bin sprachlos und freue mich sehr, dass Charlie und Adam so viele Fans haben, das es für dieses unglaublich tolle Ergebnis gereicht hat. Ich danke euch allen SEHR!!!

Leserpreis

Signatur

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Hallo Annie,

    ich habe dieses Buch – wie die anderen von Dir auch – regelrecht verschlungen. Ich kann einfach nur sagen „WOW“….

    Ich freue mich schon darauf, noch viele weitere Bücher von Dir zu lesen – was mit den Lesezeichen sicherlich noch mehr Freude bereiten würde 😉 Ich versuch einfach mal mein Glück.

    Mach weiter so.

    Liebe Grüße Katta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.