Riesengroßes Riesengewinnspiel

BEENDET!!!

Zur Veröffentlichung von „The number of breaths“ gibt es das riesengroße Riesengewinnspiel auf meinem Blog.

Was müsst ihr tun: KOMMENTIERT diesen Beitrag (1 Kommentar pro Person) und achtet darauf, dass eure eMail-Adresse RICHTIG ist! Schreibt mir irgendwas. Egal was, aber wenn ihr mich zum Lachen bringt, liebe ich euch umso mehr, und ihr könnt noch was extra gewinnen 😉

Regeln: Das Gewinnspiel beginnt am 29.9.2014 mit der Veröffentlichung dieses Posts und endet am 5.10.2014 um 23:59 Uhr. Teilnehmen darf JEDER über 18 Jahren. Bei Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz fallen im Gewinnfall keine Kosten an. Wer seinen Wohnsitz in einem anderen Land hat, muss im Gewinnfall die Kosten für den Versand übernehmen. Alle Lose kommen in einen Topf und meine Losfee zieht die Gewinner, die Ziehung wird durch Foto und/oder Video dokumentiert. Die Gewinner*innen werden am 8.10.2014 um 20 Uhr benachrichtigt und hier auf diesem Blog namentlich veröffentlicht. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Die Gewinner*innen haben 24 Stunden Zeit, sich zu melden, ansonsten lose ich erneut aus. WICHTIG: Wenn eure eMail-Adresse falsch ist und daher meine Mail zurückkommt, seid ihr draußen, und ich lose erneut aus! Ich behalte mir das Recht vor, die Regeln zu ändern oder anzupassen, wenn ich es für nötig halte.

Datenschutz: Eure angegebenen Email-Adressen sind nur für mich sichtbar und werden niemals von Dritten eingesehen werden! Ihr werdet auch nicht für Newsletter etc. eingetragen, sie gelten nur für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel. Schreibt die Mailadresse in das dafür vorgesehene Feld und NICHT in das Kommentarfeld!

Bonuspunkte: Wer The number of breaths schon gekauft hat, kann mir seine Rechnung an anniestone81@gmail.com schicken und bekommt ein zweites Los. Wer eines der vier Bücher der She flies…-Reihe schon gekauft hat, kann mir seine Rechnung an anniestone81@gmail.com schicken und bekommt ein zweites Los. Wer Writing her own story schon gekauft hat, kann mir seine Rechnung an anniestone81@gmail.com schicken und bekommt ein zweites Los. Gilt sowohl für die Taschenbücher als auch für die eBooks. Diese können auch kombiniert werden. Man kann also bis zu 3 (!) Extra-Lose erhalten.

GEWINNE

1. PLATZ: 1x Kindle Paperwhite mit allen sechs bisher erschienenen eBooks von mir

2. PLATZ: 1x alle 6 bisher erschienenen Taschenbücher mit persönlicher Widmung

3. PLATZ: 1x die 4 Taschenbücher der She flies…-Reihe mit persönlicher Widmung

4. bis 6. PLATZ: je 1x das Taschenbuch The number of breaths mit persönlicher Widmung

7. bis 10. PLATZ: je 1x das Taschenbuch Writing her own story mit persönlicher Widmung

Sondergewinne: Bei 100 Teilnehmer*innen verdoppel ich den Gewinn der Plätze 7 bis 10, es gibt dann das TB 8x statt 4x. Bei 250 Teilnehmer*innen verdoppel ich den Gewinn der Plätze 4 bis 6, es gibt dann das TB 6x statt 3x. Bei 400 Teilnehmer*innen verdoppel ich den Gewinn des 3. Platzes, es gibt also 2x alle 4 TBs. Bei 500 Teilnehmer*innen verdoppel ich den Gewinn des 2. Platzes, es gibt also 2x alle sechs TBs. Bei 1000 Teilnehmer*innen verdoppel ich den Gewinn des 1. Platzes und es gibt dann 2 Kindle Paperwhite mit allen sechs eBooks.

Außer Konkurrenz: Ich prämiere den lustigsten, originellsten, witzigsten Kommentar! Bring mich zum Lachen und du darfst dir eines der 6 bisher erschienen Taschenbücher aussuchen, natürlich mit persönlicher Widmung!

Alle Klarheiten beseitigt? Na, dann los 🙂

Signatur

Ähnliche Beiträge

167 Kommentare

  1. Ein Buch, das nicht wert ist, zweimal gelesen zu werden, ist auch nicht wert, dass man es einmal liest. Das kann man mir bei dir ja nicht passieren, denn deine Bücher sind spitze!!!

  2. Das ist eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel! 🙂 Liebe Annie, ich habe gestern „The number of breaths“ verschlungen. Ich liebe auch Adam jetzt schon und habe dieses Buch nicht zum letzten Mal gelesen. Ich liebe alle deine Protagonisten und ich liebe deinen Schreibstil! Die Bücher von Thea und ihren Jungs habe ich jetzt schon 5 x gelesen und habe noch nicht genug von ihnen. Ich stelle mir beim Lesen echt immer vor, ich wäre Thea … 😉 Träumen darf man ja … Allerdings weiß ich nicht, ob ich drei potente, heisse Jungs echt aushalten würde … aber schön wäre es schon… La, la, la …
    Annie mach weiter so und bitte, bitte, bitte beeile dich mit deinem nächsten Buch!!! ich bin süchtig danach!

  3. ich habe keine Ahnung was ich hier genau schreiben soll… das ich deine Bücher geniall finde? ahm denke das weist du sonst würde ich hier nicht mitmachen.
    ich könnte schreiben warum ich deine Bücher liebe. jaaa aber macht man das nicht woanders…. okay bleiben wir dabei ich bin deinen Büchern, den Charaktere und deinem Schreibstil verfallen:)
    lg
    carolin

  4. Hey Annie!
    Das sind ja wunderbare Neuigkeiten:)

    Ich habe eine witzige story und die ist mir am freitag passiert.
    Ich hatte Praktikum bei einer logopädin (werde hoffentlich im Oktober auch eine) und mein Therapiekind, dass zufällig so wie du heißt (rotzefrech und super niedlich), sieht meinen e-book reader am Tisch und meint :
    „Darfst du überhaupt während der Arbeit lesen?
    Ich dachte du musst arbeiten und lernen um deinen Test zu schaffen? So wird das aber nichts“
    Ich hab geschaut wie ne Kuh wenn es donnert und konnte es nicht fassen, während meine Praktikumsleitung sich kaputt gelacht hat und das Kind fröhlich grinsend mit den Worten: „tschüüsss“ aus der praxis is.

    P.S. deine Bücher haben mir im Examen immer geholfen:)
    Ein gutes Vorbild (die es in deinen Büchern immer gibt) schadet bei so etwas nie!!

  5. Wow Annie! Irgend etwas schreiben, was lustiges…ok!
    Ich habe das noch keinem erzählt!!! Nun wird es wohl öffentlich!
    Ich war mal mit ein paar Mädels in einer Disco, lang ist’s her. Jedenfalls haben wir gut gefeiert und auch ordentlich gebechert. Auf der Tanzfläche wurde ich dann plötzlich von einem absolut hässlich Typen angetanzt. Boa ging der mir auf den Keks, warum nie ein hübscher, dachte ich mir. Na jedenfalls wurde ich den Kerl nicht los. Also ging ich, ich tat so als müsste ich aufs Klo. Auf dem weg dorthin sah ich einen wirklich heißen Typen, der die Szene beobachtet hatte. Jedenfalls grinste er mich an und fragte ob er helfen könnte bei dem Problem. Und wusste nicht was er meinte, grinste nur und nickte. Plötzlich ging er an mir vorbei zu dem anderen Typen, sprach drei Sätze mit ihm und Achtung! knutschte mit dem plötzlich rum!!!! Ich dachte ich guck nicht richtig!!!! Später stellte sich raus (sie sprachen mich beide nochmal an) das sie ein Paar waren und es mal mit einer Frau, als Dreier sozusagen, probieren wollten…ich lehnte ab, der schock war zu groß!
    Nu ist die Katze aus den Sack!😂😂

  6. Kommt ein Mann in die Bücherei: „Ich hätte gern das Buch ‚Die Überlegenheit des Mannes‘.“
    Antwort: „Phantasie und Utopie finden sie im ersten Stock!“

    Liebe Annie, du bist die Beste: weiter so <3

  7. Hey Annie, danke das du dir immer was für deine Fans ausdenkst. 👍
    Ich liebe alle deine Bücher und bin bei jedem erneuten lesen davon wieder gefesselt. Mach weiter so und lass uns an deinen Geschichten teilhaben.

  8. Alle Annie Stone Bücher umgehen prinzipiell den SuB und werden regelrecht verschlungen😍
    Aber wer hätte jemals gedacht, dass ich (und viele andere) in den Genuss kommen würden, In Bed with Annie zu sein😉 genial oder?
    Vor allem sind dort sämtliche Protas vertreten, da muss man sich doch einfach wohl fühlen oder? Dort wird gelacht, geweint, geliebt, geflucht, gesabbert ( wie auch nicht bei so tollen Männern) und da mittendrin findet man Annie, die sich scheinbar pudelwohl fühlt. Was aber auch kein Wunder ist, denn man findet dort wirklich ne tolle Gruppe.
    Annie schafft es mit ihren Büchern, die Menschen zu berühren. Auf viele verschiedene Arten… man lacht, man weint, man freut sich und man leidet. Vor allem aber wird ein Kopfkino angekurbelt, das sicherlich nicht jugendfrei ist, aber einfach oberhammergeil ist.
    Das beste von allem, alle Mädels, die sich In Bed with Annie befinden, scheinen genau so süchtig nach Ihren Büchern zu sein wie ich. Ich bin also nicht alleine so bekloppt.
    Und nun hoffe ich einfach, dass ich ein bisschen Glück habe und an meinem Geburtstag, dem 08.10. eine E-Mail erhalten werde😊
    LG
    Sabrina

  9. Liebe Annie,
    Ich bin jetzt bei 78% von number of breaths und ♡ es! 😍 Adam ist doch der Hammer! 😍
    Bitte hör niemals auf zu schreiben, ich ♡ deine Geschichten! 😘

  10. Dankeschön für die Chance für so tolle Gewinne. 🙂

    Wenn ich eine Mail zurück bekomme gibt es für dich die Chance eine Tafel Schokolade meines Auswahls zu bekommen.. Also, auf die Plätze auf die Tasten los.. :)))

    Lg, Fatos 🙂

  11. Hey Annie,
    Ich hätte gerne ein Exemplar the number of breaths, weil ich bis jetzt noch keine Zeit hatte mir ein Buch kaufen weil ich als arme studentin gerade den monatsende-Geldengpass habe.
    Ich bin also praktisch auf dich angewiesen damit ich es endlich lesen kann!!! Ich hungere verzweifelt nach diesem Buch!
    Also bitte bitte erlöse mich.
    Kuss Marlene

  12. Ein tolles Gewinnspiel mit Preisen die zum mitmachen animieren. Zum Lachen würde ich dich gerne bringen, bin leider nicht so kraetiv. Dabei ist Lachen doch gesund. Auf jeden Fall hoffe ich auf viele viele Teilnehmer.

  13. WOW was für ein Gewinnspiel. DANKE LIEBE ANNI. Ich oute mich hier jetzt 😉 Ich bin total süchtig nach deinen Büchern, vor allem Thea und die Jungs, haben es mir total angetan. Ich Lese jeden Tag immer wieder ein bisschen. Ich weis jetzt schon gar nicht mehr wie oft ich eigentlich die 4 Bücher schon durch gelesen hab. Wie du weist hast du mich ja bei deinem neusten Buch wirklich zu Tränen gerührt. Also liebste Anni ich hoffe du beglückst uns noch weiterhin mit deinen tollen Ideen und ich freue mich jetzt schon auf ein neues Werk von dir. LG sina
    PS: Ich beneide Thea soo 😉

  14. Aaaaaah, wie toll ist denn bitte das Gewinnspiel 🙂
    Ich hab mir tatsächlich einen Wecker gestellt, dass ich diesen Moment nicht verpasse, das heißt schon was, denn ich bin ein böser böser morgenmuffel.
    Aber was tu ich nicht alles für die liebe,Folterknecht, pornoqueen, Annie tue <3

    Und da ich in der Nacht nicht jede Stunde gefragt hab, weil ich lieber von der bad boys Society geträumt habe,hier meine nächste, hoffentlich lieblich nicht nervige Frage: Wann kommt der nächste Schnippsel? *_* hihi ich liebe es 🙂

    Danke, dass Du DU bist <3

  15. Hallo, Annie!!! Eine Super Idee dieses Gewinnspiel und als super unfuckingfassbarer Annie Stone Fan und Lesejunkie mache ich natürlich sofort mit! Ich habe sie alle schon gelesen, als ebook insofern kann ich dir keine Rechnung zum Beweis schicken, allerdings ist ein Bild davon auf meiner FB Seite zu sehen! Leben mit Büchern/Lesejunkie. Ich liebe sie ja alle deine Protagonisten, sie sind unglaublich toll beschrieben und ich muss sagen, mit ihnen würde ich mein Leben doch glatt mal tauschen! Wer wäre nicht gerne mal Thea? lach!!!! Was soll ich dir witziges schreiben? mhhhh mal überlegen!!! Keine Ahnung, vielleicht das ich ständig und immer lese? Das ich meine Bücher und mein ebook überall mit hin schleppe? ja es geht sogar soweit dass ich bei einem Arzt im Wartezimmer gesessen habe, es war sehr voll da, alle wurden ungeduldig, und was soll ich sagen? ich habe :she flies with her own wings gelesen und wurde nachdem ich 2,5 std gewartet hatte aufgerufen andere wären jubelnd aufgesprungen und ich hatte nichts besseres zu tun als noch einige Patienten vor zu lassen, weil ich unbedingt weiter lesen wollte. Die anderen haben mich angesehen als sei mir ein zweiter Kopf gewachsen!!! grins!!! Ich glaube soooo lange habe ich noch nie bei einem Arzt im Wartezimmer gesessen!!! Und es war einfach nur genial
    Liebe Annie, ich hoffe du schreibst noch ganz viele von diesen Storys, ich liebe sie alle!!!!
    ganz liebe Grüße und weiterhin , viel Erfolg
    Dein Lesejunkie Silvia

  16. Liebe Annie, bei Gewinnspielen kann ich ja nicht nein sagen, schon gar nicht bei welchen die nicht meinem Genre entsprechen, was ich sonst favorisiere 😉 Vielleicht wird aus einer Thriller Lady ja auch mal eine Liebhaberin der erotischen Lektüre, wer weiß wer weiß….. ich bin für fast alles offen und würde mich freuen, sollte ich auch nur ein Exemplar zum reinschnuppern gewinnen.
    Danke für die Chance durch dieses tolle Gewinnspiel.

  17. Liebe Annie, was Lustiges fällt mir so ohne Kaffee um kurz nach acht Uhr früh nicht ein …. sorry, schon mal dafür! Aber da kanst du wahlweise meinen Mann oder meine Kinder fragen, ich bin eben ein echter Morgenmuffel – und die Welt muss darunter leiden. Allerdings gibt es wirklich nichts Schöneres als noch mal zehn Minuten in einem guten Buch zu schmökern, ehe der ganz normale Wahnsinn einen wieder hat 😉 Und daher würde ich mich natürlich über einen Gewinn freuen. Dir weiterhin ganz, ganz viel Erfolg. Liebe Grüsse V.

  18. Also ich bin total begeistert von deinen Büchern. Sie haben mich von der ersten Zeile an sofort abgeholt und nicht wieder zurück gebracht. Die Figuren die du ausgearbeitet hast sind so liebenswert und am liebsten würde ich sie selbst zu mir nach Hause holen. Jedesmal wenn ein ich ein. Buch fertig gelesen hab bin ich traurig das es schon wieder zu ende ist. Du bist eine tolle Autorin und freu mich auf jedes weitere Buch saß von dir erscheinen wird.

    Ganz liebe grüße

  19. Das Gewinnspiel hört sich echt klasse an. Ich lese gerne Bücher, aber besitze noch kein Ebook. Das wäre noch ein schöner Gewinn.:-)

  20. Habe unseren Pflegehund neben mir legen, Sie lässt sich kraulen und ich kann währenddessen The Number of breaths weiterlesen. Absolut genial 🙂 Ich finde auch das Gewinnspiel total Klasse !
    Ich hoffe auf ganz viele weitere Bücher von Dir und Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin!
    Ganz liebe Grüße deine Heike

  21. Hallo Liebe Annie,
    Ich soll dich zum lachen bringen, ok ich werde es versuchen….
    Ein kleiner Witz am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen 😉

    Was sagt der große Stift zum kleinen Stift???

    WACHSMALSTIFT !!!!!

    Zum Sicherheit noch mal meine Email
    Binnchen21@live.de

    LG Marina Dold

  22. Liebe Annie 🙂

    Lustig wolltest du es 😀 kriegst du…

    Ich kam am Wochenende nach Hause , war nach der Arbeit noch aufm Flohmarkt und hab ein paar Bücher gekauft. Sitzt mein Freund auf der Couch sieht die Bücher und bekommt riesige Augen :“Hast du nicht schon genug Bücher?“ Ich*geschockter Gesichtsausdruck* : „schatz man kann nie genug haben.“ Er : „doch … Ich hab schadest of grey die ersten drei Kapitel gelesen und oHG man das war mehr als genug !“

    Ich fand das einfach zu genial.
    Er hat das Buch wirklich gelesen um mir zu imponieren und ich war so gerührt :‘)

  23. Hallo liebe Annie!
    Ich bin nicht so der große Schreiber! Ich lese lieber und Deine Bücher finde ich echt genial!
    Das Gewinnspiel ist echt super!
    Ganz liebe Grüße von mir und bitte schreib noch ganz viele so tolle Bücher!

  24. tja… da kamen wir gerade aus dem Urlaub wieder…. ich lag schön auf der Couch (neben mir ein Fenster, schön zum rausgucken…) guckte mir ein paar Folgen meiner Lieblingssendung an und mein Mann war oben am rumhantieren. Irgendwann… hörte ich lautes Getrampel und Geschrei:“ Nein!!!“ Und plötzlich sehe ich im Augenwinkel etwas dunkles runter sausen, ich steh auf mit riesen großen Augen, weil ich es auf einmal miauen hörte… und schaue da.. mein Katzer, mit tief schwarzen Augen und riesen Schwanz stand da. Mein Mann kommt runter gesaust und schreit nur.. „der ist gesprungen!!“ Ich machte das Fenster auf und holte ihn schnell rein und danach bekam ich ein absoluten Lachflash. Er stand wohl oben auf dem regal, sodass er durch den großen Spalt oben am Fenster durch kam und in dem Moment wo mein Mann kam und „nein Diego!“ schrie, ist er gesprungen. Ich hab wohl ein Selbstmord gefährdeten Kater. Bisher hat er es aber nicht nochmal versucht 😀

    Achso und um mich in der Scheimspur hier noch mit einzureihen…. ich liebe deine Bücher genauso sehr wie alle anderen. 😉

  25. Liebe Annie,

    Deine Bücher sind anders als alles bisher,
    sie zu verschlingen fällt gar nicht schwer!
    Du schreibst von Sex und auch von Liebe,
    kaum ein Slip, der dabei nicht trocken bliebe 😉 !
    In deinen Stories da geht es rund,
    die Protagonisten sind öfter mal wund…
    Annie, bleib weiter so nett und hilfsbereit,
    du machst uns mit deinen Büchern viel Freud‘ !

    Viel Erfolg weiterhin x

  26. Ich bin ein absoluter Lesejunkie, leider hab ich noch keines deiner bücher gelesen, voll peinlich 🙂 , aber DAS werd ich schleunigst ändern!! Zum Leidwesen meines Mannes wächst meine Büchersammlung jede Woche. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen! Lg jessi

  27. Ach das Gewinnspiel kommt gerade recht! 😀
    Wollte sowieso anfangen deine Bücher zulesen! So müsste ich Sie mir nächsten Monat nicht bestellen!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    So dann wünsche ich dir einfach mal eine tolle Woche!
    LG Daisy

  28. Super Gewinnspiel Annie 🙂
    Ich zeig dir mal meine absolut Lieblingsgeschichte bei der ich immer wieder lachen könnte:

    „Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß.
    Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und
    irgendwie “lebendige” Wirkung bei ihm.
    Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie.
    Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich:
    “Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre.”
    Also zog er einen Schlußstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf.
    Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich
    kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten,
    rief er seine Frau an und sagte, daß er später komme, weil er laufen müßte.
    Als er dann so lief, kam er an ein Cafe, aus dem der
    unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte.
    Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich,
    daß die Wirkung der Bohnen bis nach Hause nachgelassen haben dürfte.
    Also ging er in das Cafe, und bestellte sich drei extra große
    Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen.
    Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher.
    Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlichaufgeregt.
    “Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum
    Abendessenvorbereitet!” und band ihm ein Tuch vor die
    Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er mußte
    versprechen, nicht zu spicken.
    Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein
    gigantischer Furz in seinem Darm bildete.
    Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und
    seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu
    warten. Als sie gegangen war, nützte er die Gelegenheit. Er
    verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen.
    Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er
    konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette
    und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als
    sich eine zweite Katastrophe anbahnte.
    Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt!
    Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer.
    Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den
    Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen.
    Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte er auch schon
    erneut ein Unheil heraufziehen.
    Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab.
    Dieser Furz hätte einen Orden verdient!
    Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und
    eine Minute später waren alle Blumen tot.
    Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder
    lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach.
    Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch
    gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete),
    legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf.
    So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam.
    Sie entschuldigte sich, daß es so lang gedauert hatte und wollte
    wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte.
    Nachdem er ihr versichert hatte, daß er nicht gespickt hatte,
    entfernte sie die Augenbinde und rief:
    “Überraschung!!!”
    Zu seinem Entsetzen mußte er feststellen, daß am Tisch noch zwölf
    Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten.“

  29. :-O da mach ich mit, bin Lesefaul seit dem ich in jungen Jahren, in einer Blibliothek arbeiten musste, lasse Mir daher gern vorlesen… grins, würde gern den ersten Preis gewinnen wie jeder hier …. aber ich muss 😉 weil sonst meine Freundin schrubbelige Finger vom umblättern bekommt, und sie muss Mir/Mich doch Abends immer noch kraulen 🙂
    ganz liebe Grüsse daher aus der Lüneburger Heide… Jörg….ch

  30. Annie, das ist ja toll 😮👍 ich liebe deine Bücher, aber das weißt du ja schon…also was witzig! Hm… Mal überlegen…ha ich weiß was! (Ist aber leider total Jugendfrei ;-))

    Also , ich war letztens in der DM in unserer Stadt. Auf dem Parkplatz hat mich dann eine kleine, knautschige ältere Frau (so um die 70) angesprochen, ob ich zufällig in Richtung Krankenhaus fahre, Sie hätte dort ein Arzttermin aber der Bus wäre ihr entwischt. Darauf verneinte ich, hatte allerdings Mitgefühl weil zu Fuß wäre es doch bissel weit gewesen also hab ich ihr gesagt ich fahre sie schnell hin. Kaum saß sie dann in meinem Auto, fing sie an zu plappern wie ein Wasserfall…irgendwann sagte sie dann : wie schön es wäre das ich sie fahren würde, sie müsste wegen ihrer Inkontinenz zum Arzt, aber was soll sie machen sie weigere sich Windeln zu tragen! Ich glaube in dem Moment sind mir die Augen aus dem Kopf gefallen ( ich hatte schlimme ängste um meinen Beifahrersitz). Sie fängt darauf hin an zu lachen, winkt ab und meint: herrlich, was für ein entsetztes Gesicht sie machen! Natürlich, trag ich jetzt eine! Wollte nur mal nen Spaß machen!! Sie lachte noch wie ich sie abgesetzt hatte ! Ich fand es toll. 😂

    Das wars einen schönen Tag!

  31. Hallo Annie,
    so, ich sitze hier mit meiner 2. Tasse Kaffee und schreibe Dir ein paar Zeilen.
    Wie Du ja schon weißt, liebe ich Deine Bücher.
    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich sie schon gelesen habe 🙂
    Und das Gewinnspiel find ich klasse.
    Liebe Grüße,
    Mel

  32. Liebe Annie,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich habe bereits „Writing her own story“ gelesen und geliebt. Die Rechnung habe ich aber leider nicht mehr… Egal 😉
    Deine anderen Bücher liegen bei mir schon auf der Wunschliste.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine erfolgreiche Woche!

    Liebe Grüße, Vanessa

  33. Liebe Annie,
    Was soll ich sagen „from Annie with love Sex Feelings and jede Menge Taschentücher“ 😁 ich bin süchtig nach deinen Wörtern egal ob auf Papier oder elektronisch und ich sag dir Mäuschen wehe du hörst jemals auf zu schreiben dann komm ich höchst persönlich vorbei und bring alle von theas Jungs mit die dir dann den hintern versohlen. Hm…vermutlich ist das doch keine gute Motivation das möchtest du vielleicht noch 😁😉 kleiner scherz. Auf jeden Fall bin ich mega Happy dich bei Amazon entdeckt zu haben und viele tolle Bücher lesen durfte und hoffentlich noch jede Menge weitere lesen werde. In diesem Sinne ab ans schreiben.

    LG Mandy

  34. Liebe Annie,
    solltest du dich mal zu einem Tattoo entscheiden, begleite ich dich gerne ins Studio! Ich kenn da eine tolle Anlaufstelle! 😀

    Liebe Grüße

    Tamara

  35. Liebe Annie,
    ich möchte Dir herzlich danken für die Freude die Du mir mit Deinen Büchern bereitest. Es sind alles meine Lieblinge- besonders die She flies Serie , die ich schon xmal gelesen habe und einfach nicht von lassen kann- ; aber auch Charlotte und Adam haben mich tief berührt. Ich wünsche Dir, dass Dir die Ideen nie ausgehen und Du nie aufhörst sie mit uns zu teilen und mir noch viele so tolle Bücher von Dir.
    P.S. Das war jetzt irgendwie nicht lustig aber von Herzen.
    Ganz liebe Grüße Konny

  36. Hey, Annie.. Das ist mal ein Mega tolles Gewinnspiel. 👍👍 Wünsche dir noch einen super tollen Tag und Achja.. Ich ❤️ deine Bücher.. Liebe Grüße Ramona

  37. Liebe Annie,

    Was eine Begrüßung am Morgen 🙂 <3 ~Zauberhaft~
    Ich finde es total schwer bei so einem Gewinnspiel das passende Kommentar zuschreiben.
    Da ich es einfach großartig finde, das du so was machst.
    Durchzufall bin ich damals auf deine Bücher getroffen. Und ich konnte ruck zuck nicht mehr aufhören zulesen.
    Zuerst habe ich die She flies… Reihe gelesen, und danach Writing her own story und nun natürlich dein neues The number of breaths und was soll ich sagen ich <3 liebe <3 deine Werke. Sie lassen mich in eine andere Welt verschwinden, ich kann mich dabei vollig entspannen. Deine Art zuschreiben, ist total leicht und super gut verständlich, sodass man immer weiter und weiter lesen möchte und den heulen könnte weil sie zuende sind. Wirklich jetzt, warum sind sie so kurz? Achja, und ich hoffe du schreibst vielleicht noch die ein oder andere Zeile zu Thea's erste Schwangerschaft und zeigst sie uns 😉 Aber auch von Charlie 🙂
    Das ich in Bücher mitfühle habe ich öfters, aber noch nie so intensiv wie bei The number of breaths, das hat sehr zügig ein ganzes halbes Jahr den Rang abgelaufen. Daher weiß ich Charlie und ich haben ab jetzt eine ganz besondere Verbindung <3 Wenn ich nur ans Buch denke, bekomm eine Gänsehaut am ganzen Körper. Selbst in meinen Träumen hat es mich Verfolgt und das nicht nur eine Nacht.
    In jeden Buch steckt ja auch etwas wahres und etwas vom Autor und hier spürt man es besonders finde ich. Daher bin ich schon sehr sehr gespannt auf weitere Zeilen von dir egal in welcher Form.
    Deine Aufgabe dich zum lachen zubringen, finde ich schwer. Da doch jeder einen anderen Humor hat.
    Ich versuch trotzdem mal mein Glück, da du nicht schreibst das man nur ein Witz schreiben darf schreib ich dir was mir einfällt 😀 Ein dunkelhäutiger Mann kommt in einem Laden und erzählt der Verkäuferin er seine schwarz gefahren. Sie erwidert nur ganz trocken das sehe ich. ( Ehrlich ich lag auf dem Boden vor lachen. Das ist wirklich so passiert.)
    Meine kleine ist 3 Jahre alt und meint grade alles zusagen was sie denkt.
    So auch auf unserer letzten Zug reise, hinter neben uns in einen vierer saß ein Paar.
    Meine kleine schaut sich das Paar an fragte: Mama, warum sind die so dreckig? Ich dachte mir ich lass es lieber unkommentiert da sie den davon ablässt aber falsch gedacht. "Mama, die da stinken. Mach das weg. Das ist voll ekelhaft!" Die schauten uns echt komisch an, da Kinder ja nie leise sprechen. Ich musste mir auch das lachen verkneifen, weil sie das so trocken gesagt hat und ich es ja wirklich nicht kommentieren wollte. Aber dann kam "Mama, sagt doch was." Ich:"Schnegge, ich riech hier nichts." Sie:"Mama, dann musst du da mal hingehen und riechen. Das riecht nach Kuh kacke." Da wusste ich echt nicht mehr was ich noch sagen.

    Nun bin ich gespannt wer hier gewinnt 😉

    Bis bald <3

  38. Hallo Annie, du willst eine lustige Geschichte? Hier kommt sie!
    Ich war mit meiner Freundin damals erst ein paar Wochen liiert (inzwischen ist sie meine Frau und es sind 14 Jahre 🙂 ). Wir waren nach einer gemeinsamen Nacht zusammen im Bad bei ihren Eltern und haben geduscht. Als wir rauskamen stand auf einmal ihr NACKTER Vater vor uns, der grad ins Bad wollte. Und was mache ich? Anstatt das Weite zu suchen, starre ich ihm auf sein bestes Stück, geben ihm die Hand (puh, zum Glück nicht ein paar Zentimeter tiefer…) und sage höflich (ja, so bin ich) „Guten Morgen“ 🙂 … Das war wirklich eine lustige und peinliche Story, über die wir noch heute lachen 😉 .

  39. Hallo liebe Annie! 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Veröffentlichung!
    Das ist eine super tolle Aktion und ich hoffe das ich etwas Glück habe 😉

    Viel viel Erfolg weiterhin!
    LG

  40. Sehr tolle Idee liebe Annie. <3 Ich wünsche dir weiterhin frohes Schreiben und das die Muse dich nie verlässt. Tolle Fans und Leser, die dir immer treu und loyal gegenüber stehen und nie eine Sehnenscheidentzündung, wenn die Ideen mal wieder übersprudeln 😉

    Mach weiter so!

    Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir.

    Mit herzlichen Grüßen
    Deine Nancy

  41. Liebe Annie,
    wir besitzen ja fast den gleichen Namen 😉 Es ist ein wenig merkwürdig ihn aufzuschreiben. Auf jeden Fall möchte ich mich kurz halten und dir einfach nur für deine tollen Bücher danken! Denn dank ihnen kann ich meinem manchmal etwas stressigen und chaotischem, ja leider ist er eher chaotisch und mit vielen Pannen bei mir verbunden, entfliehen 🙂 Ich wünsche dir das Beste!
    Deine Anni

  42. Liebe Annie, das ist eine echt tolle Aktion von dir 💗 #Daumenhoch#
    hm, das mit den lustigen Kommentaren überlasse ich dann mal lieber den anderen, denn wenn ich versuche witzig zu sein, endet das nur in einer mittelschweren Katastrophe. 😉
    Was ich aber gut kann, ist Lobe zu verteilen (und die sollen ja auch ganz gut für’s Ego sein). Also liebe Annie, du bist mit eine meiner Lieblingsautoren und ich habe alle deine Bücher verschlungen und hoffe, dass noch viele weitere tolle Bücher folgen werden. Bleib so wie du bist und dass dein Erfolg noch ungeahnte Höhen erreichen wird!! 😗
    💗 lichst 

    1. Liebe Annie,
      ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
      Ich liebe das lesen und ich liebe auch deine Bücher. Du bist eine tolle Autorin und ich freue mich immer wieder darüber eine Freie Zeit mit einem guten Buch verbringen zu dürfen. Einige Zeit habe ich bereits mit Büchern von dir verbracht und danke dir für diese Zeit, die mir immer aufs neue Erholung gebracht hat 🙂

      Ich wünsche dir weiter viel Erfolge nicht nur als Autorin sondern auch im Privaten leben 🙂

      Liebe grüße

      Ramona

  43. Hi Annie,
    ich liiiiiebe Gewinnspiele und kann mich diesem nicht entziehen. Auch wenn ich die meisten deiner Bücher schon als E-Book habe würde ich mich über eine signierte Printausgabe riesig freuen 🙂
    Versuchen kann man es ja 😉
    LG Mell

  44. Liebe Annie, ich finde bis jetzt alle deine erschienen Bücher große klasse, aber ich muss sagen Emma und Drew haben mir am besten gefallen..es ist eine wunderschöne Story und ich habe mich in die zwei verliebt und schon mehrfach gelesen. …. du bist eine wunderbare Autorin, mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen….

    liebe grüße diana

  45. Liebe Annie,

    treffen sich ein Schaf und ein Rasenmäher auf der Wiese, sagt das Schaf zum Rasenmäher …
    Mähhhhhhhhhh! Antwortet der Rasenmäher dem Schaf, du hast mir garnichts zu sagen.

    Als ich dass erste Buch von dir Gekauft hatte, ich ich es mir zu Hause auf meinem Sofa gemütlich gemacht, nach den ersten paar Seiten von Will, Matt, Tom und Thea konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es mit einem rutsch durchgelesen. Das Buch war so lebhaft geschrieben das ich die einzelnen Szenen das ich sie in meinem Kopf vorstellen konnte. Deshalb habe ich alle deine Bücher als E Book und kaufe sie mir gerade noch als Buch, deshalb wäre eine Signierte ausgabe von dir richtig cool.

    Alles Liebe Tanja

  46. ICH LIEBE DEINE BÜCHER!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 😀
    Ich bin ganz zufällig in das Genre "hineingeraten" und habe deine Bücher als erstes gelesen und bin einfach begeistert. Normalerweise lese ich ein Buch auch nur einmal aber bei deinen kann ich sie immer wieder von vorne anfangen und bin immer wieder begeistert.

    Also Annie mach immer weiter so, begeistere uns immer wieder aufs neue und natürlich immer schön weiterschreiben, damit wir immer wieder neuen Lesestoff bekommen ;-P

    Liebe Grüße
    Katharina <3

  47. Hallo,
    ich möchte auch gern mitmachen und weil ich noch kein Buch kenne, aber schon viel Gutes darüber gehört (gelesen) habe, würde ich mich besonders freuen, eins (oder so) zu gewinnen. Ich lese sehr viel, um vom Alltag und den Kindern zu entspannen und habe auch meine Kinder damit schon angesteckt. Die Großen lesen auch viel neben ihrem Studium aber die Kleinen (7 & 9) bisher nur Kinderbücher. Aber das wird noch, sind schon sehr an Mami`s Bücherei interessiert.
    LG Silke

  48. Liebste Annie,

    das Gewinnspiel ist der Burner. Vielen Dank dafür. Das mit dem Witzig sein, lass ich lieber auch mal lieber. Da bin ich nämlich nicht so der Bringer. Aber ich möchte dir erzählen wie es bei mir mit deinen Büchern war. Das erste Buch das ich von dir hatte war der erste Teil von „She flies…“. Ich hatte so gar nicht erwartet was da kam. Ich dachte so: Joa sie zieht da ein und dann gehts bissel hin und her und dann entscheidet sie sich schon für einen. Und dann hab ich angefangen zu lesen. WOW ich war hin und weg. Damit hab ich so gar nicht gerechnet. Eigentlich mag ich es gar nicht, wenn sich die Frau nicht für einen entscheidet. ABER bei deinen Büchern, der Hammer!!! Ich kann Thea sowas von verstehen. Ich hätte auch alle 3 Jungs genommen. 😀 Ich hab jedem einzelnen Buch entgegen gefiebert. Alles was ich von dir finden konnte hab ich verschlungen. Ich liebe deine Bücher einfach. Mach bitte gaaaaaaanz lange weiter!!! Vielen Dank für deine Bücher die mir megamäßig tolle Stunden beim Lesen bereiten 😉

    Liebe Grüße
    Meike

  49. Hallo
    ich mache auch mit und ich liieebbee deine bücher. Jedes Buch fässelt einen und es ist immer wieder aufregend und das kopfkino ist ja auch immer wieder vorhanden.. Also liebe annie immer schön fleißig weiter schreiben, ich bin sicher wir alle werden uns riesig freuen auf jedes einzelne buch..
    Ganz Liebe Grüße Jennifer <3

  50. Liebe annie,

    Danke für deine Bücher, deine Fantasie, deine Ideen! Ich habe alle Bücher von dir gelesen und gelesen und gelesen und nochmal gelesen und was soll ich sagen, ich lese sie schon wieder.
    Ach ja und ich warte aufs nächste, bis dahin les ich einfach weiter.

    Liebe Grüße
    Katrin

  51. Huhu!
    Wow , so ein einfaches Gewinnspiel !!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe , schön schwungvoll , in dein Töpfchen 🙂

    liebe grüße dajana

  52. Liebe Annie,

    was für eine geile Aktion von dir,super.Würde mich so hammermässig auf ein signiertes Buch von dir freuen.
    Was soll ich schreiben?Also witzig sein ist so eine Sache bei mir,naja,keiner versteht meine Witze….deshalb??
    Ich kann dir aber sagen dass deine Bücher grossartig sind und du eine tolle Autorin bist.UND dass mein Mann auch davon profitiert….hm.
    Also weiter so….Sende dir viele liebe Grüsse aus Luxemburg.

    Jacqueline

  53. Liebe Annie,
    ich bin ein begeisterter Bücherwurm und würde mich sehr über deine Bücher freuen 🙂 Denn am besten kann ich beim Lesen entspannen

  54. Ohhhhhh Annie! Ich will auch dabei sein! 🙂 So ein tolles Gewinnspiel! <3 🙂 Dich zum Lachen bringen? Hm… Ich nehme an meinen Autoren-Kollegen-Bonus kann ich nicht ausspielen, nein? Hm..okay..Es soll ja auch fair zugehen!! Dann lasse ich das hier einfach mal so stehen und sage gleich, dass ich nichts mit den Geschenken, Blumen etc. zu tun habe, die sicher schon bald bei Dir eintrudeln und das auch garantiert kein Bestechungsversuch ist…räusper…. 😉 🙂 😉

  55. Hallo liebe Annie,
    Ich mache es kurz da ich nicht jemand vom schreiben bin das überlasse ich lieber dir, nur soviel.
    MACH WEITER SO, DEINE BÜCHER SIND DER HAMMER.

    Liebe grüße
    Sandra

  56. Das ist eine echt tolle Aktion. Nur fällt mir grade absolut keine Idee wie ich dich zum lachen bringen kann, also schreib ich einfach nur ein ganz normalen Kommentar. 🙂

    Ganz liebe grüße Steffi. 🙂

  57. Whoaaaa…. Was für ein wahnsinns Gewinnspiel lübste Annie.

    Ich halt mich ja bei Gewinnspielen immer zurück, da ich ja eh nie Glück habe, aber heute MUSS ich mit machen. Ich KANN gar nicht anders. Ich will so unbedingt Platz 2 werden…. 😀 😀 😀
    Hm jemanden über Kommentare zum lachen bringen is eher nicht so mein Ding. Ich mach das lieber perönlich beim Reden….
    Aber pass auf, ich greif mal zu unfairen Mitteln: https://www.facebook.com/video.php?v=280191358840213&fref=nf
    Ich hab mich da bepullert beim Anschauen.

    So und jetzt zu dir Annie: Das du meine absolute Lieblingsautorin bist, muss ich wohl eher nicht erwähnen, denn das ist ja nun schon seit einiger Zeit klar gestellt. Ach was solls, ich sag es noch einmal. DU, ANNIE STONE, BIST UND BLEIBST MEINE NUMMER EINS IM AUTORINNEN RANKING. So.
    Ich liebe dich, ich liebe deine Bücher und am meisten liebe ich es, dass du meine Sucht so zufriedenstellen stillst. Mit jedem deiner Bücher verfalle ich dir immer mehr. Irgendwann werde ich die einen Schrein einrichten und jeden Abend zu dir beten…. Muhahahaha und dann gründe ich eine neue Sekte mit gaaaanz vielen Anhängern. Genau das mach ich.

    So Schluss jetz mit dem sinnlosen Zeugs, dass hier aus meinem Gehirn direkt auf die Tastatur fällt…. Also dann.

    Ach und denk dran, Platz 2…. Ich will ganz unbedingt Platz 2 werden… 😉

    Knuddl&Knutsch Die Franzi

  58. Liebe Annie,
    ich liebe deine Bücher einfach und würde mich unendlich freuen, falls ich gewinnen würde!!! 😀

    (Ich bin nicht witzig, aber ich versuchs mal 😉 )
    Ein Betrunkener wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Der Arzt fragt entsetzt: »Wie haben sie denn das geschaff?!« Darauf der Betrunkene: »Wenn ich den Wichser erwische der die nackte Frau auf die Wand gemalt hat!!!«

  59. Auf der Party vermißt die Dame des Hauses plötzlich ihr Töchterchen. Sie findet die 15 jährige im Wintergarten auf dem Schoß eines jungen Mannes. „Sofort stehst du auf!“ ruft sie entrüstet. „Nein“, antwortet die Kleine trotzig, „ich war zuerst da, Mama!“

    Ich würde gerne mal mein Glück versuchen. Ich habe die Bücher noch nicht gelesen und auch noch nicht gekauft aber ich habe so viel schon davon gehört 🙂

  60. ♡Liebe Annie♡,
    als großer Fan deiner Bücher muss ich einfach mitmachen! ♡ Du hast mir so viele Spannende, prickelnde, traurige und lustige Stunden Geschenkt ♡ !! Ich kann nur sagen DANKE! Und schreibe bitte noch gaaaaaaaaaaanz viele Bücher!!!

    Die liebsten Grüße
    Sabrina ♡♡♡♡♡

    Ich habe einfach die Bücher auf meinem Kindle abfotografiert, da ich zurzeit nicht zu hause bin, und irgendwie zu doof für Screenshots und Co bin 😉

  61. Hallöchen,

    was für ein klasse Gewinnspiel bei dem ich mein Glück sehr gerne versuchen möchte 🙂

    Ich habe mir mal gedacht, da du ja gerne lachen möchtest, haue ich mal ein paar kleine Sachen raus 😉

    Der Computer: “Neues Passwort eingeben”. Benutzer:”Hö, hö, ich nehme ‘Penis’” – Computer: “Sorry, ihr Passwort ist nicht lang genug.”

    Trifft ein Elefant auf einen nackten Mann am Fluss:“Damit kannst du trinken?“

    noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Jenny

    P.s.
    Ein Cookie geht um die Ecke und fällt um…..mmmuuuuaaahhhhaaaa

  62. Liebe Annie, das ist ein klasse gewinnspiel….. und ich liebe deine Bücher….. Ich habe allen meinen Freundinnen und Freunden davon erzählt…. sie sind genauso begeistert wie ich …. schreib weiter so tolle Bücher…. wir freuen uns auf alles…. LG Diana

  63. Liebe Annie, das ist ein tolles Gewinnspiel. Meine Tochter würde jetzt sagen „Alter hast Du das gesehen“ das ist das neue Lieblingswort 😄mich macht das wahnsinnig. Aber genug abgeschweift. Ich habe leider noch keines Deiner Bücher gelesen, aber sie stehen auf meiner Wunschliste. Deswegen freue ich mich umso mehr hier mit zumachen.

    LG Sabrina

  64. Hallo Annie,
    Danke für das tolle Gewinnspiel , auch wenn ich bei meinem Glück nichts gewinne.
    so möchte ich doch mal deine Arbeit und Bücher lobend erwähnen.
    Wenn mir etwas lustiges einfallen würde könnte ich es dir schreiben nur leider komme ich mir gerade vor als würde ich mit dem Sofa auf der Rennbahn sitzen weil ich hier nur meine Kater vorbei rennen sehe. Naja lieber rennen sie. Wie das sie erneut versuchen meine Palme hochzuklettern. Ich sollte es wirklich unterlassen den Spruch zu äußern sie bringen mich auf die Palme 😀
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und dir liebe Annie weiterhin ganz viel Erfolg♡

  65. Hallo Annie,
    Danke für das tolle Gewinnspiel , auch wenn ich bei meinem Glück nichts gewinne.
    so möchte ich doch mal deine Arbeit und Bücher lobend erwähnen.
    Wenn mir etwas lustiges einfallen würde könnte ich es dir schreiben nur leider komme ich mir gerade vor als würde ich mit dem Sofa auf der Rennbahn sitzen weil ich hier nur meine Kater vorbei rennen sehe. Naja lieber rennen sie. Wie das sie erneut versuchen meine Palme hochzuklettern. Ich sollte es wirklich unterlassen den Spruch zu äußern sie bringen mich auf die Palme 😀
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und dir liebe Annie weiterhin ganz viel Erfolg♡

  66. Liebe anni
    Wie Fang ich an ???
    Ich liebe deine Bücher 😊 kann garnicht abwarten wieder was neues von dir zulesen.
    Was lustiges also ok
    Bin Verkäuferin habe meinen Urlaub mit der Leitung besprochen. Mein Bl War auch im laden und fragte wi es dem hin geht. Sagte ihm dann zur Buchmesse worauf er durch den ganzen laden schrie Frau banse it ne streberin min 3 mal hintereinander. 😊😊😊 meine Leitung und Kunden fanden das sehr lustig. 😊
    So vielleicht Gewinn ich ja was und allen andern auch viel Glück
    LG

  67. Also deine Bücher sind einfach klasse und ich konnte das neue gar nicht wieder weglegen! Es hat mich so gefesselt das ich wieder mal alles um mich vergessen habe! ☺️

  68. Leider kenn ich noch keins deiner bücher habe aber nur gutes drüber gehört-:) deswegen würd ich mich über einen Gewinn sehr freuen lg pina

  69. Erstmal vielen Dank dafür, dass Du so ein riesen Gewinnspiel gestartet hast, das ist schon der Hammer 🙂
    So auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich finde einfach das The number of breaths das beste Buch ist was ich seit langen wieder gelesen hab. Es bleibt einem einfach im Gedächtnis und man geht alle Gefühle mit den Personen durch, man könnte manche prügeln, andere einfach nur knutschen und wieder andere sind einfach zum anschmachten gemacht (mein absoluter Sabberkandidat „Adam“ 😉 ). Jedenfalls sollte genau so ein Buch sein, man liest es und ist völlig weggetreten aus der realen Welt und wenn man am Ende angekommen ist muss man sich erstmal kurz schütteln um wieder in die Realität zurückzukommen und so empfand ich das Lesen Deines Buches. Aber trotzdem sind Teha und die Jungs eine Liebe für sich.
    O.k. ich hätte vielleicht die She flies Bücher vielleicht nicht in Anwesenheit meines Mannes lesen sollen, weil ich seit er einen Teil gelesen hatte, plötzlich immer meinem Kindle hinterhe rennen musste und das mein ich genauso, durchs „GANZE HAUS“ 🙂 .
    Ich find Deine Bücher einfach toll, mach genauso weiter, wir lieben Dich einfach <3

    Ganz liebe Grüße
    Iris 🙂

  70. Liebe Annie,

    Ich habe schon vor acht Uhr geschaut was da heute kommt – und war begeistert! 😃
    Jetzt starte ich meinen 3. Versuch beim Deinen Gewinnspielen – alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei!
    Ich habe dich ja schon gestern zum Lachen gebracht mit meinen Mohr ohne Hemd! 😃😃😘😘
    Aber heut erzähle ich dir meinen absoluten Lieblingswitz – der ist so süß!!

    Erzählt eine Freundin so nebenbei der anderen: „Mein Mann und ich haben getrennte Schlafzimmer.“ Meint die andere: „Wie soll denn das gehen, ähh – also wenn ihr miteinander schlafen wollt?“ Da antwortet ihre Freundin: „Das ist kein Problem wenn ich Lust habe, dann pfeife ich einfach!“ „Na, ja schon – aber was ist wenn dann Mann möchte“, fragt wiederum die andere. „Ach, ganz einfach – mein Mann kommt ins Zimmer und fragt lächelnd – Liebling hast du gepfiffen?“

    Liebe Anni, auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole – ich liebe deine Bücher!! 😘
    Mach weiter so – und gestern habe ich keine Antwort mehr bekommen – sollten es nicht 11 Bücher statt 7 werden? 😘😘😘

  71. Kommt ein Mann in die Bücherei: „Ich hätte gerne das Buch „Die Überlegenheit des Mannes“.

    Antwort: „Phantasie und Utopie finden Sie im ersten Stock.“

    Liebe Anni,
    das ist eine echt tolle Aktion von dir, aber langsam glaube ich deine Leser sollten keine Bücher mehr von dir kaufen, wenn du uns schon solche großzügigen Geschenke machen kannst 😉 Denn an Geld scheint es dir nicht zu fehlen…
    Nein, Scherz beiseite! Ich bitte dich von ganzem Herzen, bitte hör nie damit auf solchen schönen Bücher zu schreiben!!! Das meine ich ernst, deine Leser werden ja auch älter. Also wenn du dann 80 Jahre alt bist und wir dann auch (oh Gott….ich mag noch gar nicht daran denken- Wieviel Platz haben die im Altersheim wohl für meine Bücher? Da brauch ich doch ein extra Zimmer…), dann wollen wir eine hübsche Dreiecksgeschichte, die im Altenheim stattfindet, von dir lesen. Denn das Kopfkino funktioniert ja auch noch im hohen Alter 😉

    Also Annie mach weiter so!!!! Du bist die BESTE!!!

  72. Liebe Annie,
    das ist mal ein super Gewinnspiel! Danke für die Möglichkeit mitzumachen! 🙂
    Ich bin ein begeisterter Bücherwurm und habe bislang alle deine Bücher gelesen und fand sie super, sodass ich sie in einem Rutsch durchhatte. Dein Schreibstil ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Julia

  73. Hallo Annie,

    Ich habe Writing her own story und The number of breaths von dir gelesen und bin begeistert 💕
    Deine She flies Bücher kenne ich leider noch nicht, sind aber auch noch dran.
    Als Autorin bist du bei mir schon abgespeichert 😀
    Deine Gewinn Aktion finde ich super und will hiermit auch in den Topf 😉

    Und hier noch was zum lachen 😀 😀 …

    Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer Frau, die allein sitzt.“

    Mann:“Darf ich Ihnen einen Cocktail
    ausgeben ?“

    Frau:“Nein,danke. Alkohol ist schlecht für
    meine Beine.“

    Mann:“Oh,das tut mir leid. Schwellen sie an?“

    Frau:“Nein, sie gehen auseinander.“

    Ich hoffe doch ich konnte ein lachen entlocken 😀

    L.G

  74. Liebe Annie,
    Wo sollen wir den da mal anfangen? Erst beim lustigen oder erst beim schleimen 😉
    Okay ich erzähle dir erst mal ne lustige Story die wirklich passiert ist.
    Meine Freundin und ich hatten letztens eine Diskussion darüber das es Männer mit gutem steh Vermögen haben und eben andere die früh starten….
    So weit so gut…
    Wir wollten also einen Test machen mit unseren Männer.,, einfach mal so aus Fun.
    Erschreckend ist das Ergebnis ausgefallen.
    Mann eins hatte keinen Sex sondern ist mit Boxer Shorts ums Postauto gerannt um den Hund einzufangen.
    ( ich muss dazu sagen das sex nicht unbedingt täglich auf dem Plan steht er monatlich )
    Und Mann zwei war so schnell fertig das selbst Mikrowellen Popcorn länger brauch.
    Jetzt ist die Frage wo her kommen deine heißen Männer mit so guten steh Vermögen?
    Aber okay…. Ich weiß jetzt zu mindestens das ich in Ruhe Popcorn machen kann und Sex haben kann und das in der werbe Unterbrechung von vox 😉
    Das war nun der lustige Teil meines post… Also jetzt noch nen Bissel Schleimen 😛
    Wobei eigentlich ist es kein schleimen denn ich erzähle/sage ja nur die Wahrheit….
    Du bist eine unglaubliche Schriftstellerin. Nicht nur das du in jedem deiner Bücher so viel herzblut steckt nein du hast auch immer ein Thema was manch anderer nicht ansprechen würde…
    Ich danke dir das du mir schon so viele Stunden mit deinen tollen Büchern geschenkt hast. Und hoffe das noch ganz ganz viele Bücher von dir erscheinen werden 😘

    Liebe Grüße Chrissy 💝😍😘

  75. Liebe Annie,

    In der KiTa wurden auf einem Aktionstag Interviews mit den Vorschulkindern von Vorschulkindern geführt, vor versammelter KiTa-Gemeinschaft. Vielleicht hast Du ja genau so viel Spaß an der Antwort meiner Tochter auf die Frage „Was macht Deine Mama denn am liebsten wenn sie frei hat?“

    „Sie liegt auf der Couch und liest … Bücher für Erwachsene … mit lauter nackten Leuten drin!“

    Danke Kind, ganz genau so hatte ich mir das auch vorgestellt….. :o)

    LG
    Yvonne

  76. Ach du scheisse wie geil isn ditt.. jaaa ich seh dich schon schmunzeln!!!!!
    Ich beschreib einfach mal meinen heutigen tag.. nicht weinen.. lachen ja :*

    Also.. eigentlich kann er ja dezent abgehakt werden xD
    ich hab verschlafen… meine kollegin war so lieb und wollte mich abholen..(mein mann hat 4 wochen keinen führerschein) sie steht also wie verabredet halb sechs bei mir vorm haus.. ich liege natürlich noch schlummernd im bettchen..
    „Warum zum henker bellt denn jetzt mein hund.. halb sechs.. man bella ruhe jetzt leg dich hin und schlaf bitte weiter.. frauchen macht dir nachher die tür auf.. lege dich hin und schlaf jetzt..“ „ACH DU SCHEISSE.. halb sechs.. nein.. manno..“ tshirt zurecht gerückt… damit ich nicht nackt vor meinrr kollegin steh xD
    fenster auf. „Scheisse Anja (name geändert 😉 ) ich hab verschlafen..“ „ja sie zu.. ich geb dir 15 minuten“.. „nee fahr mal sonst kommst du auch zu spät ich nehm den nächsten zug…“
    „ja luise wann willst du denn dann da sein um 9? xD .. gut ich also in turbo zeit duschen gewesen.. und angezogen.. mein mann angebrüllt er soll die hunde rauslassen… dabei noch fast über bella gefallen.. weil madam sich immer.. IMMER (!) In den weg legt…

    so 14 uhr feierabend.. bin ich ganz gemütlich mitm bus nach hause.. und bin um 17 uhr nochmal los.. in die „stadt“ also ins dorf ne 😉 einkaufen.. so steh ich inner Sparkasse weil ich geld holen wollte.. die karte wird eingezogen.. bitte wenden sie sich an den Kundenservice. . Jaa den finde ich auch um halb sechs aufm land kein problem.. später stellte sich raus.. falsche karte bei gehabt.. die wurde mal ausgetauscht weil der Magnetstreifen kaputt war xD
    Annie.. lachen nicht vergessen :p
    steh ich bei lidl.. gut denk ich.. kekse.. haste.. chips haste..
    machste mal nen salat zum Ausgleich. .
    Also fahr ich fröhlich mit rad nach hause.. unterwegs seh ich noch nen sexy schwarzen ^^ läuft dacht ich. Ja.. ha.. die rechnung hab ich aber alleine geschriebn.. zu hause.. schnippel ich dannn den salat.. in der pfanne bruzelt das Hähnchen. . Weil nur so salat ne.. gut.. ich hab ja zum geburtstag nicht nur eine salatschleuder bekomm.. nein.. meine familie. Inklusive mann.. haben sich ja so gut abgesprochen. . Diesmal gab es gleich zwei.. weil ich mein leben lang noch nie eine gebraucht habe.. so nebenbei.. gab auch 2 waagen zum backen..soviel zum absprechen. nagut.. so ich war bei der salatschleuder. . Steh ich also ich also in meiner küche.. salat rein da.. ach mach doch die paprika auch gleich rein.. und die gurke.. und die tomate auch.. dreh ich das ganze.. mischt sich bestimmt.. jaaaaa bingo.. mach ich den deckel ab.. allerdings bevor das ding still stand.. genau.. zack der salat.. war in der Schüssel. . Der rest verteilt in meiner küche.. typisch.. passiert wahrscheinlich nur mir.. *ankoppklatsch* xD

    So Annielein.. ich hoffe ich konnte dich aufheitern.. wenn nicht auch nicht so schlimm..
    Mach bitte bitte weiter so.. bleib wie du bist denn so liebe ich dich <3
    Ps.. das ich alle deine protas liebe.. weisst du ja schon! !! Ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo auf Ben <3 fertig ?? Sry das musste jetzt sein 😉
    kann ich ihn für zuhause haben??? :**

  77. Liebe Annie, wie cool ist denn die Aktion? Ich bin hin und weg. Wie du ja weisst bin ich ich ein großer Fan deiner Bücher und habe sie alle gelesen. Jetzt muss ich dann nur noch die Rechnungen der ebooks auf meinem Rechner finden…
    Ich danke dir auf jeden Fall für die Chance zu gewinnen.
    Ganz lieben Gruß
    Diana

  78. Hallo , erst mal ein großes Lob an dich für deine tollen Bücher. Du möchtest was witziges hören/ bzw lesen ? Damit kann ich leider nicht dienen . Das überlasse ich lieber anderen. Das einzigste was ich sagen kann ist das mein mann mich wenn ich deine Bücher this is us..gelesen habe entweder belustigt angeguckt hat oder ganz verstört. Denn entweder War ich am lachen oder am seufzen 😉

  79. wow was ein tolles Gewinnspiel .
    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich noch nie gewonnen habe , immer nur selbst für unsere ️Katelyn faith Seite Gewinnspiele veranstalte .
    Ich liebe deine bücher, man taucht ein und denkt man wäre selbst die Prota. Das kann nicht jede, aber du <3
    Ich wünsche dir nix soviel weiteren Erfolg :***

  80. Liebe Annie,
    auch wenn ich erst kürzlich auf Deine Bücher gestoßen bin und mir das Neuste als Ebook gekauft habe, kann ich schon jetzt sagen, tolle Schreibweise, Deine Bücher muss man einfach lieben und macht Lust auf mehr von Deinen Büchern.
    Mach weiter so!

  81. Liebe Annie,
    Deine Bücher sind der Hammer. Die She flies- Reihe ist unbeschreiblich. Writing her own Story war mein erstes Buch von dir u hab es war lustig u traurig u einfach nur gut geschrieben.
    Schreib weiterhin so tolle Geschichten.
    Mit Witzen kann ich leider nicht dienen.
    Liebe Grüße

  82. Liebe Annie,
    Danke für die vielen schönen Stunden beim Lesen der „she flies“… Bücher, ich konnte sie gar nicht mehr aus der Hand legen. Da konnte ich mal schmunzeln, mitfiebern … Mach bitte weiter so, ich bin schon gespannt Deine anderen Werke zu lesen. 🙂 Danke! LG Hanni

  83. Ich Versuch mal mein Glück 😉

    Vor einer Zoohandlung steht ein Käfig mit einem Papagei darin. Jeden Tag kommt eine dicke Frau auf ihrem Arbeitsweg daran vorbei.
    Und jedes Mal kräht dann der Papagei: „DU BIST SO DICK, DU BIST SO HÄÄÄSSLICH!“ Das geht eine ganze Weile so, aber irgendwann reicht es der guten Frau und sie beschwert sich beim Zoohändler, droht auch mit juristischen Konsequenzen, falls er nicht dafür sorgt, dass die Kränkungen durch das „Federvieh“ künftig unterbleiben. Der Zoohändler kann die Frau beruhigen und verspricht, das Problem zu beheben.
    Als die Frau weg ist, geht er zum Käfig und wendet sich an den Papagei: „Hör mal mein Freund! So geht das nicht. Du kannst hier nicht einfach die Passanten beleidigen.
    Das ruiniert mir auch das Geschäft. Kommt mir so etwas noch einmal zu Ohren, dann bringe ich Dich wieder ins Tierheim! Überlege es Dir also gut, wo Du es doch so gut bei mir hast.“
    Der Papagei ist daraufhin ganz still.
    Auch als die dicke Frau wieder vorbeikommt, gibt er keinen Mucks von sich. Die kann es kaum glauben und tritt an den Käfig heran. Noch immer kein Ton aus dem Schnabel des Vogels. Zufrieden lächelnd dreht sie sich um und möchte gerade gehen. Da kräht der Papagei: „Ich darf ja nix mehr sagen, ABER DU Weißt BESCHEID!!!“

  84. Ich bin noch neu in deiner Fan Gemeinde und freu mich schon auf das neuste Buch! Was ich bisher gelesen habe ist echt toll !! Vielen Dank. Ich dachte ich erzähl einen kleinen Witz! Drei Männer brüsten sich, wer der beste im Bett sei. Der erste: „Ich hab gestern nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, daß ich der Tollste sei“ Der zweite: „Ich habe letzte Nacht 5 mal mit meiner geschlafen. Heute morgen hat sie mir zugestanden, daß ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin“ Der dritte: „Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen“ „Was, nur einmal ? Und was hat sie heute morgen gesagt ?“ „Hör nicht auf“

  85. Hallo liebe Annie, leider ist mir momentan der Humor abhanden gekommen. Ich möchte trotzdem sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen. Liebe Grüße Andrea

  86. Hallo Annie,

    Finde deine Aktion toll…bin im Moment voll im Single Modus. Das muss sich aendern…..ich muss Dein neues Buch unbedingt haben. Weiter soooo….

    Lg cora

  87. Liebe Annie

    Jetzt habe ich ewig überlegt, wie ich ein Lächeln auf deine Lippen zaubern kann.
    Naja mit Witzen hab ich es nicht so ganz, da sie leider keiner versteht. 😉 Deshalb versuche ich einfach so.
    Mein erstes Buch von dir war She flies….. ich dachte WOW. Nach Teil 2, 3 und 4 die ich je an einem Tag verschlungen habe, muss ich gestehen, dass ich Thea und ihre Bad-Boys so ins Herz geschlossen habe, dass ich die e-Books schon 3 mal gelesen habe. Es folgte Writing her own story, von dem ich auch total begeistert bin. Gestern hab ich dann The number of breaths gelesen und es hat alles übertroffen, was ich in der letzten Zeit gelesen habe. Mein Gott was für eine Achterbahn der Gefühle. Ich hab geschäumt vor Wut, mir flogen Herzchen entgegen und ich hab geheult wie ein Schlosshund. Vielen Dank für deine tollen Werke und ich hoffe, es werden noch viele Folgen.

  88. Hallo Annie,
    ich habe meisten kein glück bei Gewinnspielen aber ich probiere es einfach mal bin durch zufall auf deine Bücher aufmerksam gewurden und ich finde sie super

  89. Anniiieee ich liebe deine Bücher ! Sie sind so erfrischend, herzergreifend und einfach wunderbar.
    Also wirklich lustig ist es nicht aber mir fällt sonst nichts ein xD
    Ich bin toootal tollpatschig und liebe aber Fußball. Als ich noch im Verein war, habe ich bei den Jungs mitgespielt weil die Mädels mir immer zu lieb gespielt haben ^^
    Eines super verregneten Tages im Herbst, bin ich mal wieder volle Kraft voraus gestürmt und habe eine … eine einzelne Eichel auf dem Boden übersehen und rutsche auf ihr aus, reiße meinen Trainer mit um und so lagen wir dann… Hilfsbereit wie ich ja immer bin wollte ich ihm gleich aufhellen als er mich völlig entgeistert anstarrt. Ich schüttle meine Hand und wunder mich warum mein kleiner Finger so rum wackelt 😀
    Tja also letztendlich hatte ich mir meinen kleinen Finger gebrochen und ausgerenkt und das alles wegen einer Eichel 😀
    Mein Arzt im Krankenhaus war total cool und erzählte mir Eisbären Witze um mich abzulenken 😀
    Nicht mal 1 Jahr später spielte ich mit meinen Besten Freunden Fußball mit einem Golfball… was soll ich sagen … xD beim Schuss stolper ich über den Ball und renke mir den selben Finger nochmal aus 😀

  90. tja, liebe annie… was schreib ich…
    erstmal, eine SUPER TOLLES GEWINNSPIEL :-)
    ich liebe deine bücher und hab sie auch schon das eine oder andere mal gelesen…:D und muss immer wieder auf´s neue schmunzeln oder lachen… worauf mein mann mich letztens gefragt hat ob ich immer über die gleichen sachen lache oder ob mir neue aufgefallen sind… (er ist ein absoluter lese-muffel) *schmunzel*
    meine mädels sind mittlerweile auch infiziert *kicher*
    ich hoffe das noch ganz viele so tolle bücher von dir kommen
    liebe grüße
    yvonne

  91. Ich liebe Bücher und lesen über alles. bin durch clannon miller auf deine Bücher aufmerksam geworden.
    Bei Gewinnspielen habe ich eigentlich nie Glück , aber versuche es trotzdem.
    Lieben Gruß
    Sabine

  92. Liebe Annie,
    ich weiß gar nicht wirklich, was ich schreiben soll, da ich dir heute schon so eine lange Mail (inkl. den Rechnungen für die Bücher) geschickt habe 🙂 Und dann noch was witziges? Puh, das ist mir jetzt echt viel zu viel Druck 😀 … Aber was mir spontan einfällt, ist eine Story von meiner Au Pair Familie aus England. Meine Gastmutter ist mit ihren Kindern nach Florida gereist. Als sie am Check-In Schalter standen, war meine Gastmutter dort alles am regeln mit der Mitarbeiterin. Dann sagte die Tochter (da war sie ca 7 Jahre): „Guck mal, Mama, die Frau neben uns sieht aus wie eine Hexe!“, woraufhin dann der Bruder (damals ca. 5 Jahre) meinte: „Ja, genau, und ihre Lippen sehen auf wie das Sofa aus unserem Wohnzimmer!“ Diese „Hexe“ verstand natürlich durchaus Englisch und bekam das folglich alles mit, genau wie meine Gastmutter, die dann realisierte, dass es sich bei der „Hexe“ um Donnatella Versace handelte. Die „Hexe“ war sehr sauer und selbstverständlich alles andere als amused…. und dann saßen sie auch noch alle im selben Flugzeug und sind sich sogar später noch in Florida begegnet… die 3 haben natürlich nur böse Blicke geernet 😉 AWKWARD!!!
    Bis bald
    Püppi x

  93. Liebe annie, ich liiiiiiieeeebeeee deine Bücher 🙂 ich hoffe das wir von dir noch viele viele bücher von dir zu lesen bekommen. Du bist eine meiner lieblingsautoren. Mach weiter so.
    Liebe grüße angiie

  94. Eins,Zwei Drei das Warten ist vorbei……
    Vier,Fünf Sechs,gelesen wird ab jetzt
    sieben acht neun verflixt das Buch das ist ganz toll….
    LG Kirsten 🙂

  95. Liebe Annie,
    Bei Kommentaren und auch bei Rezensionen tu ich mich immer schwer die richtigen Worte zu finden. Aber ich muss sagen, das mir deine Bücher wirklich sehr gut gefallen haben und ganz besonders hat mich „The number of breaths“ gefesselt. Ich habs in einem Rutsch durchlesen müssen, bin gar nicht mehr vom Tablet weg. So wie auch bei der „She flies..“-Reihe und bei „Writing her own story“ ;D Du machst mich Süchtig!! :D:D
    Ich hoffe es kommen noch vieeeeele Bücher von dir (:
    Liebe Grüße

  96. Liebe Annie,
    durch einen Hinweis in einer Rezension zu „Herren der Liebe“ bin ich auf die deine WG (… auch mit drei Jungs, aber dort geht es um Liebe) mit Thea und den Jungs aufmerksam geworden. Ich habe ein Buch nach dem anderen verschlungen und musste nur auf „This is us“ warten. Schlimm genug! Matt hat es mir von Anfang an besonders angetan, wäre es möglich, ich hätte ihn angeleckt 😉
    Unwiderruflich hat er mein ganzes Herz, seit er Thea am Altar zuflüsterte: „Ich hatte Spock.“ Ach, mir ging das Herz über. So ein toller Mann.
    Das Bonuskapitel zu deinem Geburtstag hat mir beim Abschließen mit den Vieren geholfen. Ich freue mich aber schon auf Halloween und hattest du nicht auch noch was zu Weihnachten versprochen? *g*
    Dann habe ich mich an „Writing her own story“ gemacht.
    Ich liebe Drew. Wenn der Mist mit Daisy nicht gewesen wäre, wäre er in meinen Augen perfekt. Emma und er sind so ein schönes Paar, wenn der Weg auch steinig war. Ich habe schon ordentlich mit ihr gelitten, ein bisschen auch mit ihm.
    Sämtliche Songs habe ich mir beim zweiten Lesen angehört. Schön. „The story“ kannte ich gar nicht. Aber so passend. Von Sara Ramirez gesungen (in dem youtube-Ausschnitt von Grey´s Anatomy als sie selbst im Krankenbett liegt)- für mich am Besten, mit so viel Emotionen. Ach, so schön!! So passend.
    Tja, und dann das Warten auf „The numbers of breaths“. Und die Schnipsel und wieder warten und … und… und dann war es endlich soweit.
    Ich lese insgesamt viel. Aber hier hatte ich so stark das Gefühl: ich bin dabei, darin, so viel was frau selbst erlebt hat. Gefühle so deutlich nachvollziehbar. Das war schon mächtig.
    Adam ist ja ein toller Kerl, ich gönne ihn Charlotte von ganzem Herzen – nun die Adam-Pocket-Version interessiert mich aber doch ;O) Ich bin auch ein Weichei: „… war so stolz, dass ich sie so dick gemacht habe.“ Ach, schon wieder so schön. Dass ein Mann, so denkt *gg*
    So! Nun warte ich auf die Dinge, die da kommen. Auf das nächste Buch, die Vorstellung von Josephine und Liam klingt schon gut. Und auf die Bad Boys Society freue ich mich auch schon, ich mag Mehrteiler. Nur das Warten mag ich nicht 😉
    Ganz liebe Grüße, Bri Ta

  97. Besonders witzig bin ich leider nicht liebe Annie, aber ich hoffe, ich hab dich wenigstens nicht zum weinen gebracht, weil weinen einfach doof ist. 🙂

  98. Liebe Annie, das Leben kann manchmal echt mies sein und der Alltag sehr dunkel.
    Mit lesen und mitfühlen in deinen aber auch in den Büchern deiner tollen Kolleginnen sieht der Alltag etwas bunter aus.
    Vielen Dank für die tollen Stunden in denen ich alles vergessen kann. 🙂

  99. Liebe Annie, das Leben kann manchmal echt mies sein und der Alltag sehr dunkel.
    Mit lesen und mitfühlen in deinen aber auch in den Büchern deiner tollen Kolleginnen sieht
    der Alltag etwas bunter aus.
    Vielen Dank für die tollen Stunden in denen ich alles vergessen kann. 🙂

    Am 1. November wird ein Mann wach und küsst die Brüste seiner Frau
    Fragt die Frau verwundert : Aber was machst du da?
    Sagt der Mann:Heute ist Allerheiligen,also küss ich was mir heilig ist!
    Am nächsten Morgen steh die Frau auf und küsst den Penis ihres Mannes.
    Der Mann fragt verwundert: Was machst du da?
    Antwortet die Frau: Heute ist Allerseelen,da gedenken wir der Toten! 😉

  100. Dann versuch ich mich doch auch mal dich zum Schmunzeln zu bringen. Hier für dich ein kleiner Schreibversuch meinerseits:

    Na toll. Warum eigentlich passiert immer mir so etwas?! Da treffe ich schon mal einen absolut heißen Typen und was mach ich? Stotter wirr irgendetwas von Kater und Kastration. Der denkt jetzt bestimmt ich hab `nen Vollschuß. Frustriert macht sich Heidi mit der Transportbox in der Hand – in der sich ihre beiden Kater befinden – weiter zu Fuß auf ihren Weg zu Dr. Glück. Immer noch in Gedanken bei ihrem Zusammentreffen mit dem smarten durchtrainierten Beau übersieht sie die rote Fußgängerampel. Gerade als sie gedankenversunken die Straße überqueren will, wird sie von zwei starken Armen zurückgehalten. „Aufpassen Sweety, sonst kommt ihr noch unter die Räder“. Heidi spürt wie ihr Herz zum Rasen anfängt, was definitiv nicht vom Beinah-Unfall herrührt. Oh Gott. Passiert das gerade wirklich?! Noch immer wird sie von starken Armen gehalten, die ihr jetzt die Transportbox abnehmen. „Die trag jetzt wohl besser ich, bevor ihr noch unter die Räder kommt.“ Das Schmunzeln in seiner Stimme konnte Heidi regelrecht heraushören und ein Blick in seine bernsteinfarbenen Augen bestätigte ihre Vermutung. Für kurze Zeit schein es, dass sie Welt still stand, es gab nur noch Heidi und diesen sexy Typ mit den funkelnden Augen. „Hallo, jemand zu Hause?“ Oh nein! Hat er etwa etwas gesagt? Heidi blinzelt ein-, zweimal bevor sie ein „Was?“ zustande bringt. Ganz tolles Kino, Heidi. Vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen. Das ist doch nicht normal wie du dich verhältst und neben der Spur läufst. „Ich fragte ob es Dir gut geht und wo genau ihr denn hin müsst.“ „Ja, ja mir geht’s gut“ Was für eine Lüge, „wir müssen zu Dr. Glück gleich da vorne ums Eck. Ich hab einen Termin zur Kastration, äh, also ich meine, nicht ich, sondern meine zwei Kater“. „Das dachte ich mir schon, dass nicht du den Termin hast“ erwidert der Unbekannte lachend. „Ich begleite euch, okay? Wäre doch schade, wenn euch auf dem Weg doch noch was zustößt, oder?“ War das ein Zwinkern? Da! Schon wieder! Tatsächlich der zwinkert mir zu und macht sich gleichzeitig über mich lustig! ….

    hoffe es hat geklappt – mit dem Schmunzeln 🙂
    lg Kerstin

  101. Deine Bücher sind einfach ne Wucht wenn man einmal anfängt zu lesen kann man nicht mehr aufhören.
    Hoffe und wünsche mir noch viele viele deiner Meisterwerke💜

    Liebe Grüße Moni

  102. Würde mich total über den 2. Platz freuen. Einen besseren Gewinn als deine signierten Bücher kann ich mir nicht vorstellen! Ich liebe, liebe, liebe… deine Bücher!!

    Ein paar Witze für dich: 🙂

    1. Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht wie Mami stöhnend auf Papa reitet. „Was macht ihr denn da?“
    Mama antwortet: „Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!“
    Meint Fritzchen: „Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!“

    2. (auch was auf Englisch für dich:) I was doing this nice Lady over her kitchen table when we heard the front door open. She said, „It’s my husband! Quick, try the back door!“
    Thinking back, I really should have ran – but you don’t get offers like that every day.

    3. Die Rodeostellung:
    Gehe zu deiner Frau und sage zu ihr, sie solle sich auf ihre Hände und Knie begeben.
    Dringe von hinten in sie ein, halte sie mit beiden Händen an den Haaren und sage: „Diese Stellung hat meine Sekretärin am liebsten.
    Dann musst du versuchen, länger als 3 Sekunden drauf zu bleiben.

    4.Zwei Blondinen beim Golfspielen: „Gestern habe ich mich zwischen dem ersten und dem zweiten Loch verletzt.“
    „Oh Gott, da halten doch Pflaster so schlecht…“

    5.Der wahre Grund warum Frauen Männern keinen Heiratsantrag machen ist der, dass Männer sofort die Hose öffnen würden, wenn die Frau auf die Knie geht

    Lg Steffi

  103. So ich mag mein Glück auch mal versuchen.

    Hab einen schönen tag und vor allem schreib noch ein paar Bücher Bitte 🙂

    Ob ein Witz funktionieren könnte?

    Ein Junger Mann zu seiner Oma : Oma hast du die Pille gesehen auf der stand LSD?
    Die Oma daraufhin: Junge scheiß auf die Pille hast du den Drachen in der Küche gesehen?

    So und nun have a nice day. Allen anderen hier viel Glück!

  104. Glücklich ist, wer alles hat, was er will.
    Und will alle Bücher von dir, weil ich die Written her own Story-Serie super war 🙂
    Vielen Dank für die tollen Bücher und die damit verbunden Stunden, die ich mit „Dir“ verbringen durfte. Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir. Deshalb: Ab zum Schreibtisch und ran an die Arbeit 🙂

  105. Hallo Annie,

    lang hat’s gedauert, aber ich bin mittlerweile zum ziemlichen Lesejunkie geworden und immer auf der Suche nach Lesenachschub. Habe vermutlich die letzten 2 Jahre mehr gelesen, als die 39 Jahre davor zusammen. Gestern habe ich Dein neues Buch in meine Wunschliste, weil mir das Cover u Inhalt so gut gefiel, jetzt stoße ich auf die FB- Seite… Vielleicht hab ich ja auch mal Glück, würde mich riesig über das ein o andere Buch freuen.

    Liebe Grüsse
    Sandra☺️

  106. Liebe Annie
    Ich ich ich ich ich ich
    Liebe liebe liebe liebe liebe
    Deine deine deine deine deine
    Bücher Bücher Bücher Bücher!!!
    Küsschen :-*

  107. Hallo liebe Annie,
    vorab ein Lob an dich und deine Autoren – Kollegen/innen. Ihr macht euch immer so viel mühe mit den Gewinnspielen und den dazugehörigen Preisen, dass ist einfach nur bewundernswert!

    Hier die Geschichte:
    Es war einmal eine Physiotherapeutin mit 1-2 Jahren Berufserfahrung.
    Ihr nächster Patient sollte nur Elektrotherapie bekommen. Da sagt sie zum Patienten, dass er schon mal vorgehen kann und den Bereich für die Elektroden frei machen soll. (An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern, ist ja auch schon ein paar Jahre her). Sie macht nichtsahnend den Vorhang auf und bleibt im ersten Moment geschockt stehen, denn der Patient lag nur mit einem Tshirt bekleidet auf der Liege. Dann zog sie schnell den Vorhang zu und ging zum Patienten. Dieser erklärte ihr, dass er seit der Leisten OP (Leistenbruch) schmerzen an der Narbe habe. Therapie (ohne Witz): 4 Saugelektroden. Nach dem die Therapeutin die Elektroden angelegt hatte, deckt sie alles mit einem Handtuch ab, mit der Erklärung, dass draußen Kinder sitzen und manchmal unerlaubt nach hinten laufen und hinter die Vorhänge schauen. Anschließend bittet sie ihn (total ernst und ohne das Gesicht zu verziehen) bei der nächsten Behandlung die Unterhose anzulassen. Der Patient wird ganz rot und stammelt das er sich beim Arzt immer komplett frei machen müsste. Die Therapeutin erwiedert, dass das für die Elektrotherapie nicht notwendig wäre und verabschiedet sich. Im Aufenthaltsraum bekommt sie einen Lachanfall und wird von den Kollegen schräg angeschaut, bis sie die Geschichte erzählt und diese mir ihr lachen.
    Vom Lachen hatte ich am nächsten Tag ganz üblen Muskelkater.

    Ich hoffe dir hat meine Geschichte ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 🙂
    Ich freue mich schon auf Dezember, wenn ich wieder etwas von dir lesen kann.

    Lg Olga

  108. Liebe Annie, deine Bücher sind einfach der Hammer!!!!!!
    Da ich am 8. Oktober Geburtstag habe, hoffe ich auf ein besonderes Geschenk 😉

  109. Hallo liebe Annie,

    Dich zum lachen bringen? So blöde Sprüche entstehen immer spontan in einer Situation! Also lass ich es lieber!

    Aber ich liebe deine Bücher ich hab mit she flies angefangen…weiter ging es mit writing und nun number… Und ich bin so süchtig nach deinen Büchern das ich einfach nur hoffe es kommt ganz bald ein neues Buch von dir raus!

    LG silvia

  110. leider Kenn ich dich nicht persönlich hâttest du gestern mit uns dich kaputt gelacht haben … Schade 🙁 aber danke das du sooo geniale Bücher schreibst und ich mich darin versinken kann – der entspannte Teil nach der Arbeit … Wenn mal wieder im Laden Frauen Gelaber ist werd ich an dich denken 🙂 lg

  111. Huhu Annie

    Ich habe erst jetzt begonnen deine Bücher zu lesen und ich liebe sie jetzt schon alle <3 und ich musste schon lachen und heiß sind sie noch dazu ;))
    Einfach herrlich ;*

    Ich freue mich sehr, wenn ich was gewinnen würde ( denn ich habe irgendwie immer Pech )

  112. Omg wie geil ist das den bitte😝😝
    Du verlost Will *-* *-* (Team Will )
    Ich bin begeistert omg 🙂
    Mir fällt irgendwie nichts ein außer ohh mein Gott 🙂 🙂
    Deine Bücher sind grandios ich liebe sie allerdings habe ich selbst keins :/ habe deine Bücher bei meiner Mama auf dem Ebook Reader gelesen 🙂 Gestern sind deine Bücher bei uns (Aber nur bei meiner Mama) eingezogen darf sie aber nicht anfassen 🙂 🙂
    Ich würde mich so riesig darüber freuen meinen eigenen Will nur für mich zuhabe 😉

    Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg
    Wünscht dir
    Cindy :* :*

  113. Liebe Annie,…..
    puh…. ganz schön schwer…..
    wie schreibe ich was Lustiges, dass dich zum Lachen bringt…..
    Soll ich Dir über einen Traum schreiben, den ich erst letztens hatte?!
    Ob Du das jetzt lustig findest weiß ich nicht, aber mich hat der Traum verwirrt…
    pass auf… ich träumte davon, dass ich meiner Mum Schuhe besorgen sollte.. im Schuhladen angekommen war dar nur ein riesengroßes Regal, und alles total durcheinander… man musst sich praktisch sein paar Schuhe selbst zusammen suchen….. Ich war verzweifelt…. immer wenn ich dachte, ich hätte zwei gleiche Schuhe gefunden, stellte ich fest, dass doch irgendwas verkehrt war…. entweder hatten die Schuhnähte eine andere Farbe oder die Schuhspitze eine andere Form, etc….. Es war zum verrückt werden….

    Tja.., ich hoffe, ich konnte dich damit ein wenig belustigen 😉
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  114. Liebe Annie,

    bin eher durch Zufall auf mein erstes Buch von Dir gestoßen: She flies… Habe sie dann alle regelrecht mehrmals veschlungen, ebenso we Writing… voller Ungeduld musste ich dann auf The number… warten. Einfach faszinierend wie Du schreibst und wie man mitgerissen wird. Ich liebe Deine Bücher, Deinen Schreibstil und Deine Protagonisten. Und Dir persönlich möchte ich einfach nur sagen: „Tolle Autorin! Schõn, dass Du auch für Deine Leser und Fans „greifbar“ bist und „persönliche“ Konrakte pflegst. Go ahead! Weiterhin viel Erfolg und Inspiration!“
    Enden möchte ich mit einem Deiner „Zitate“:“Serendipity is life“

  115. Liebe Annie,
    würde jeder so tolle Bücher wie Du schreiben, dann würde ich vermutlich zu nichts anderem mehr kommen 🙂
    Ein Glück für mich, dass es nicht so ist 😉 Deine Bücher kaufe und lese ich ohne erstmal abzuwarten wie sie andere finden. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft noch vieles von Dir lesen zu dürfen.

    Und zum lachen bringen. hm… 😉 ( Natürlich nicht auf Deine Bücher bezogen!!)

    Sagt der Autor zum Verleger:
    “ In diese Zeilen hab ich mein ganzes Feuer gelegt ! “
    Darauf der Verleger :
    “ Umgekehrt wäre es wahrscheinlich besser gewesen…“

  116. Liebe Annie,
    würde jeder so tolle Bücher wie Du schreiben, dann würde ich vermutlich zu nichts anderem mehr kommen 🙂
    Ein Glück für mich, dass es nicht so ist 😉 Deine Bücher kaufe und lese ich ohne erstmal abzuwarten wie sie andere finden. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft noch vieles von Dir lesen zu dürfen.

    Und zum lachen bringen. hm… 😉 ( Natürlich nicht auf Deine Bücher bezogen!!)

    Sagt der Autor zum Verleger:
    ” In diese Zeilen hab ich mein ganzes Feuer gelegt ! ”
    Darauf der Verleger :
    ” Umgekehrt wäre es wahrscheinlich besser gewesen…”

  117. hi Annie,
    ich weiß ja nicht, ob man eine Erotikautorin noch mit solchen Geschichten erheitern kann, aber ich teste mal: seit ich deine Bücher gelesen hab und mir durch den Einstieg in dieses Genre auch noch andere dieser Art – die natürlich weit nicht so toll sind wie deine 😉 – untergekommen sind, hab ich durchaus bemerkt, dass ich mit manchen Themen lockerer umgehe und mich zB mit einer Freundin kürzlich lautstark im Cafè über die Penisgröße ihres (noch) platonischen Freundes unterhalten habe. wir sind dann noch zu anderen sehr angrenzenden Themen über gegangen und ich muss sagen ich hab Dinge erfahren, die ich bis dahin von ihr nicht wusste – und vermutlich umgekehrt. unsere Umgebung haben wir eher außer Acht gelassen, aber ich hatte das (durchaus angenehme) Gefühl, dass wir nicht ganz unbemerkt geblieben sind und auch unserem Umfeld Dinge offenbart haben, die es vielleicht nie wissen wollte… sei dir also deines positiven Einflusses durchaus bewusst! 😉
    freue mich auf deine weiteren Werke!
    lg Babsi

  118. Hallo 🙂
    Leider hatte ich noch nicht die Freunde eins deiner Bücher zu lesen. Aber eine gute Freundin von mir hat so von dir geschwärmt, das ich mir gleich deine Seite angeguckt habe.
    Natürlich möchte ich auch an dem Gewinnspiel teilnehmen und möchte dir was lustiges erzählen.

    Meine kleine Schwester und ich haben das Talent Treppen hoch, bzw. runter zu fallen.
    Egal wo wir sind (Schule, Familie, Freunde, zuhause) falle ich früher oder später die Treppe hoch und meine Schwester die Treppe runter. 😀
    Das hat uns schon einige Lacher und böse Komentare eingebracht 😀

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich gewinnen würde, dann hätte ich endlich die Chance eins deiner Bücher zu lesen 🙂

  119. Hallo Annie 🙂
    Da heute Tag des Lächelns ist schicke ich dir einen Spruch den ich dazu gelesen habe :

    Das Lächeln, das du aussendest,
    kehrt zu dir zurück als Glück.

    Da ist etwas wahres dran finde ich und darum schicke ich dir ein riesen grosses Lächeln 🙂

    Immerhin zauberst du mir auch immer ein Lächeln auf die Lippen wenn du dich so wunderbar freust über deine 5-Sternchen oder auch über dein *Amazon-Platz*.Ich finde deine Freude darüber wirkt sehr ehrlich und das finde ich sehr wichtig 🙂

    Liebe Grüsse,
    Bianca/Marisaya

  120. Baby, wenn Max dich bitten würde, genau mich zu ziehen, dann könntest du doch nicht nein sagen? Kindern schlägt man doch nichts ab 😘

  121. Ich durfte leider noch keines deiner Bücher kennen lernen bin jetzt über das Gewinnspiel auf dich Aufmerksam geworden und finde das sich deine Bücher super toll anhören. Beim morgigen shopping werde ich mir mind eines kaufen und darauf hoffen das ich die Anderen vl durch das Gewinnspiel kennenlernen darf.

    In der Hoffnung das nächste Shades of Grey oder losing it Autor zufinden, bin ich gespannt auf deine Bücher 📚 🙂
    LG Kathrin

  122. Hallo Annie,

    Wollte dir sagen das ich deine Bücher wunderbar finde man kann sie immer immer lesen bin gerade bei deinem neusten Buch dran und muss sagen es gefällt mir sehr gut auch der kleine Max den habe ich ins Herz geschlossen. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen es zieht einen in den Bann. Bin leider auch nicht gut in Witze erzählen😉 lg

  123. Hallo Annie,
    Meine beste Freundin sagt immer, sie hat noch nie einen Menschen gesehen der so faziniert ist von Büchern wie ich und das liegt einzig und allein an deinen tollen Büchern. Ich kann dir nur danken für diese Bücher. 🙂 lass deiner Phantasie weiterhin freien laufen 🙂

  124. Halli-Hallo Annie!!!:D

    Super tolle Aktion;)

    Ich bin leider nicht die lustigste Schreiberin….sondern eher so “Moment-Lustig“ …andere nennen es tollpatschig…Ich nenne es “mein Leben“ …
    Aber gut ich probier es mal mit nem Witz :
    Schrödingers Katze geht in eine Bar….oder auch nicht

    Ja gut für mehr hat es nicht gereicht…Ich gehöre wohl auch zu den unlustigsten Witze erzähler (Weil ich mir meist nicht alles merke) aber der hier ist schön kurz und den konnt ich mir merken (natürlich nicht ohne mich bei meinem Freund über die Richtigkeit zu vergewissern *hüstel*)

    Nagut ich hoffe du konntest wenigstens Schmunzeln

    Liebe Grüße aus Berlin

    Deine Becci (Rebecca)

    P.s. ich hoffe meine zwei Mails mit den Rechnungen waren nicht zu verwirrend

  125. Hallo Annie, ich wollte mich herzlich bei dir bedanken, das du mir Matt, Will und Tom in mein Leben gebracht hast. Leider muss ich dir auch sagen, das ich als ich mit dem ersten Band fertig war auch fertig mit den Nerven war. Da saß ich nun hatte Teil eins durch und hatte schlechte Laune weil mir die Jungs so fehlen. :'( Ich liebe sie einfach und kann es kaum erwarten weiter zu lesen und hoffe mir bleibt weiterer Liebeskummer ersparrt 😉 Viele liebe Grüße von einer begeisterten Leserin :-*

  126. Guten Morgen Annie,

    ein wunderschönes Gewinnspiel hast du da auf die Beine gestellt. Es freut mich sehr, dass hier so rege Teilnahme herrscht und wünsche allen ganz viel Spaß und Glück hier 🙂
    Da mein Leben grade aus gesundheitlichen Gründen total aus den Fugen gerät und ich im letzten Jahr genug Menschen verabschieden musste, würde ich gerne wirklich über einen Lichtblick im Leben freuen.

    Lustige Anekdoten?
    Ja, die gibt’s durchaus 🙂
    Ich lebe an der Küste…..hier erlebt man die lustigsten Dinge von Urlaubern, die einen Fragen, welche Vorwahl man wählen muss um nach Deutschland zu telefonieren oder aber die sich darüber beschweren, dass hier immer jemand den Stöpsel aus dem Meer zieht und das Wasser wegmacht 😀

    Oder aber auch Anekdoten von den Kindern beim einkaufen: „Guck mal Mama, die Frau da bei den Süßigkeiten bekommt auch ein Baby. Bestimmt sogar 2, die hat aber einen großen Bauch.“
    folglich sah man diese Frau nur ganz böse dreinblickend, wie sie die 2 Tüten Chips wieder ins Regal stellte, und uns einen vernichtenden Blick zuwarf.
    Aber wie heißt es so schön?
    Kindermund tut Wahrheit kund 🙂

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß beim Schreiben und Veröffentlichen deiner Bücher.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

  127. Liebe Annie….
    ….was wär die Welt nur ohne Deine Bücher ????
    ….. Einfach stinklangweilig….😄

  128. Hallo Annie!
    Was könnte Dich wohl zum Lachen bringen?! Das könnte schwer werden 😳 Hhmm, wie wäre es damit:
    „Wenn ich Einsam bin, gehe ich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält meine Hand“

    Also wenn ich Einsam bin, gehe ich mit Thea und den Jungs auf die Couch und tauche in ihre Welt ab 😉 mein alter Kindle ist schon ganz abgegriffen und verknickt 😉

    Deine Geschichten sind immer so schön. Man kann sich vor Lachen biegen, wie ein Schloßhund heulen und mit Herzchen in den Augen ( 😍 ) den Kindle knuddeln.

    Mach bitte weiter so! 😘

  129. Hallo Annie!
    Ich habe länger überlegt, wie ich dich zum Lachen bringen könnte, aber ich glaube, ich bin einfach nicht besonders witzig veranlagt. fkaöflkjrjeklaöxcävhjkllkjgfhdstrweedacxvbnm,klöäüpoiuztztfscxv bnm,. Oh nein, meine Katze ist gerade über die Tastatur gelaufen. Sorry!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

  130. Liebe Annie,
    habe gerade the number of breaths in einem Rutsch gelesen und bin sprachlos…. Wieder eine Hammer Geschichte!!! Ich habe gelacht und rotz & Wasser geheult. Danke, danke für diese tolle Geschichte. Ich habe bereits alle Bücher von Thea und Ihren Bad Boys gelesen… was auch einfach umwerfend war. Mach‘ bitte bitte noch lange so weiter…,
    LG Manu
    PS: Ich fang jetzt gleich mit writing her own Story an.

  131. Liebe Anni hier sitze ich nun und weiß überhaupt nicht wie ich es in Worte fassen soll. Ähnliche Eheprobleme hatte ich auch und mein Preis war auch hoch, den ich dafür zahle wieder frei zu sein….ein Chris der einem die Freiheit des Lebens( 😉 ) zeigt, hätte ich auch gern gehabt …und seine Zunge….Max ist einfach nur zum knuddeln und Adam…hach Adam war und ist einfach unglaublich…und heiß. Ich hoffe inständig das er Nick am Ende noch mal ne Kopfnuss verpasst hat, für seinen wortlosen Abgang….

  132. Fuck…was für ein geiles Buch (grins, ist überhaupt nicht mein Vokabular aber ich liebe den Dirty Talk in Deinen Büchern). Ich habe bisher alle Deine Bücher verschlungen und ich liebe jeden einzelnen Deiner Protagonisten. Heuten Nacht habe ich Charlottes Geschichten gelesen. Sie ist einfach nur bezaubernd mit all ihren Facetten ist sie ein wunderbarer Charakter und ich bin traurig dass es schon wieder zu Ende ist, weil nun die lange Wartezeiten bis zum nächsten wunderbaren lesegenuss beginnt. Ich freu mich jedenfalls schon wieder darauf und werde mich bis dahin wohl ein paar mal mit Thea treffen damit die Zeit nicht zu lang wird. Ich wünsche Dir und uns noch viele so tolle Ideen. Bis bald und liebe grüße Kerstin

  133. Was lustiges? Ich bin absolut gar nicht spontan lustig, sorry! Also beschränke ich mich darauf, das du vielleicht ein kleines glückliches Lächeln auf dem Gesicht hast, wenn ich dir sage, das ich deine Bücher liebe und hoffe, das Du noch weiterhin so tolle Bücher schreibst! Ich hoffe, du hast noch die ein oder andere geniele Idee in deinem Köpfchen! Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim durchführen dieses tollen Gewinnspiels! LG Daniela

  134. Oh man, spontan lustig sein ist nicht mein Ding! Ich würde mich freuen, wenn du nach meinem und allen anderen Kommentaren ein glückliches Lächeln auf deinem Gesicht hast. Ich liebe deine Bücher und ich hoffe, das du noch viele weitere Buchideen in deinen genialen Köpfchen hast! Viel Erfolg weiterhin und uns wünsche ich noch viele weitere Adams, Matts ………. 😉 LG Daniela

  135. Hallo Annie,
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und Deine Phantasie!

    Normalerweise werde ich nur bei Polizeikontrollen gezogen, aber man soll ja nicht aufgeben. Ich möchte auch gar nicht erster werden. Am Schönsten fände ich ein signiertes Buch. Da fehlen mir noch ein paar…..

    Liebe Grüße
    Susanne

  136. Wie soll man jemanden zum lächeln bringen der solche Bücher schreibt? Ich weiss Du bekommst jede Menge Komplimente für deine wundervollen Bücher. Du bringst mich zum lachen, zum weinen. Du zauberst mir Gänsehaut. Und manchmal möchte ich selbst in deinen Geschichten sein! Danke dafür

  137. was eine hammer Aktion. einfach zu geil…ich habe zwar alle Bücher als Ebooks aber Printausgabe…scheiße wäre das rrrrrrrr mäßig ich bin jetzt nicht so der Witze reißer…oh man soviel Sand und keine Förmchen….was soll ich dir nur schreiben… ok biete statt Witz ne Runde mit der Reitgerte LOL

    1. Ja klar Zuckerschnäuzchen und ihr Spielzeug …
      Grad hab ich grad eben von diesem Zuckerschnäuzchen den Link zu deiner Aktion geschickt bekommen und ich kann nur sagen, WOW. Das iat mal wirklich ein riesiges Gewinnspiel. Vielen lieben Dank schon mal. Ich muss gestehen, dass ich noch keines deiner Büchern kenne, aber das kann sich ja ändern. Und ich denke wenn es Zuckerschnäuzchen so gefällt und sie so begeistert ist, dann werd ich es auch sein. Denn komischer weise stehen wir auf die selben Dinge und naja, irgendwie ist es oft ei fach spucki zwischen uns. 🙂

  138. Das ist ja eine Wahnsinnsaktion! Ich bin sehr gerne dabei 🙂 Lese deine Texte zwar still aber immer sehr gerne! Liebe Grüße Caro

  139. Super Gewinnspiel! Ich hätte wahnsinnig gerne eines der Taschenbücher! Echt eine tolle Sache 🙂
    Viele Grüße von Uli

  140. Liebe Annie.

    Das Gewinnspiel ist echt super.
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und gewinne mal etwas.!?

    So und jetzt zum hoffentlich lustigen Teil:
    Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: „Du, ich bin jetzt Schriftsteller.“ Fragt der andere: „Und, hast du schon was verkauft?“ „Ja, mein Auto, mein Haus und – meine Schreibmaschine!

    Liebe Grüße und immer weiter so

    Katrina

  141. Ich liebe deine Bücher Annie und hier hast du was lustiges 🙂

    Hab eben einen 50€ Schein gefunden…
    Hab ihn aber sofort weggeworfen.
    Der war gefälscht hahaha
    Lila und eine 0 zuviel.
    Nicht mit mir!!! 😉

  142. Liebe Annie, ach was soll ich sagen?Außer das ich deine Bücher liiiiieeeeeeebbbbbeeee. ich bin vor einigen Monaten eher zufällig auf Thea und ihre BadBoys gestoßen und ich habe die Bücher nur so verschlungen. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Und auch mit deinem neuen Buch „The number of breaths“ ging es mir nicht anders ich habe es in einem durchgelesen Ich kann es kaum erwarten etwas neues von dir zulesen. Leider hab ich es nich so mit Witzen, deshalb überlasse ich diesen Part lieber den anderen;-) LG

  143. Hey Hey Annie!

    Super Sache, diese Gewinnspiel.. Bin etwas spät dran für die restlichen Lose, habe nämlich ALLE deine tollen Bücher! Mach weiter so und ich hoffe, dass ich noch viel von dir und deinen tollen Charakteren lese… :o)

    Ach ja.. und hier noch ein link für etwas witziges… http://static.nichtlustig.de/toondb/030122.html#restore
    ich liebe diese Website abgöttig und lach mich immer weg!

    Liebe Grüße und toi toi toi für eine weiteren Projekte!

Kommentare sind geschlossen.