Neuerscheinung: This is us

Der vierte Teil „This is us“ ist seit gestern Nacht erhältlich und ich bin geplättet. Hier einige Fakten:

  • In der ersten Stunde wurde das Buch fast 200 Mal runtergeladen.
  • In den ersten 24 Stunden wurde das Buch 2000 Mal runtergeladen.
  • Es steht momentan auf Platz 2 der Amazon-Bestsellerliste.
  • Es steht momentan auf Platz 1 in den Kategorien Liebesroman und Gegenwartsliteratur.
  • Es ist Aufsteiger des Tages.
  • Es hat bereits jetzt 11 Rezensionen erhalten.

Ich hab heute Abend auf meinem Bett gelegen und vor lauter Rührung geweint. Ich bin euch allen unglaublich dankbar, dass ihr meine Arbeit so wertschätzt, dass ihr die Vier so sehr liebt wie ich und das ihr es mir ermöglicht, als Autorin zu arbeiten. VIELEN DANK!

14-06-29b this is us

P.S.: Schaut morgen auf meiner Facebook-Seite vorbei. Es gibt was zu gewinnen 🙂

Signatur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.